Muelltonnenkatze ist nun zwischen den Welten!

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

Muelltonnenkatze ist nun zwischen den Welten!

Herzlich Willkommen in den Zwischen-Welten, Muelltonnenkatze!

Schön das Du nun zu uns gefunden hast, stell dich doch kurz hier mal vor! Dafür haben wir extra eine kleine Schablone, die Du hier benutzen kannst:

Einfach eben ausklappen:
      Spoiler anzeigen

Quellcode

1. [b]Es stellt sich vor: [/b] NAME
      2. [b]Wie hast du zu uns gefunden? [/b]
      3. ANTWORT
      4. [b]Wie alt bist du? [/b]
      5. ANTWORT
      6. [b]Welche Musik hörst du am liebsten? [/b]
      7. ANTWORT
      8. [b]Was spielst du gern? [/b]
      9. ANTWORT
      10. [b]Was hast du sonst so für Hobbies?[/b]
      11. ANTWORT
      12. [b]Erzähl uns was von dir! [/b]
      13. ANTWORT
      14. Poste doch ein Bild von dir!

Wenn Du Fragen haben solltest, dann immer raus damit!

Wir freuen uns auf deine Beiträge und das Du nun ein Teil der Zwischen-Welten bist!
      Hey, ich bin Fio, 21 Jahre alt. Freut mich, hier hergefunden zu haben.

Wie hast du zu uns gefunden?
      Das ist schon ne Weile her, aber kurz gesagt erinnere ich mich, dass eine Arbeitskollegin meiner Mutter ein T-Shirt mit dem Aufdruck Zwischenwelten Radio oder so ähnlich trug. Gab/ gibt es sowas überhaupt? Sonst wars wohl mein drittes Auge. Jedenfalls hab ich dann nach Jahren rausgefunden, wie man Google benutzt und jetzt bin ich hier und schaue mich genauer um.

Welche Musik hörst du am liebsten?
      Viel höre ich Soundtracks aus Filmen und Spielen, Metal - meist nur auf Konzerten. Außer K-pop, Schlager und alles aus der Technoecke (Keine Ahnung was es da für Bezeichnungen gibt, aber da bin ich hier auch im falschen Forum für) kann mich nichts allzu sehr verschrecken. Musiker zu denen ich immer wieder zurückkehre sind Aurora und Elbow.

Was spielst du gern?
      (Point&Click) Adventures- ach, Daedalic, Mittelalter/ Fantasy RPGs , League of Legends... Cookie Clicker :=)

Was hast du sonst so für Hobbies?
      Ich verbringe die Hälfte meiner Zeit im Meltdown (Gamingbar), wo ich mit ein paar Leuten jetzt auch DSA spiele. Hoffentlich auch in Zukunft organisiere ich manchmal Events mit, vor kurzem ein Harry Potter Event und mache Props und Deko dafür. Ansonsten zeichne ich seit kurzem wieder vermehrt.

Erzähl uns was von dir!
      Ohje. Ich bin gerade im xten Jahr meiner Selbstfindungsphase, ein paar Mal sitzen geblieben und versuche jetzt meine Fühler auszustrecken, Neues kennen zu lernen und versuche meinen Platz in der Künstlerwelt und Anschluss über das Meltdown hinaus zu finden. Ich bin großer Katzenfan und habe einen herzallerliebsten Kater namens Flo, der mich jetzt schon beinahe ¾ meines Lebens begleitet. Der Nickname Mülltonnenkatze war eigentlich nur eine fixe Idee. Ich kann mich ganz gut mit einer zauseligen Katze, die aus dem Müll guckt identifizieren, da ich ein riesen Chaot bin :D

Wie, nur einen Keks?! Frechheit! :D
      Danke fürs willkommen heissen!
      Ui, klingt ja äußerst interessant =)
      Ja, solche T-Shirts gibt es. wir sind derzeit dabei die Designs zu verbessern... danach kann man sich da auch bedienen ;)
      Hmmm weibliche Träger der Shirts sind selten bei uns... würde mich mal interessieren, wer das war =)

Meltdown Berlin, oder Köln?

@stefanowitz, die knabbert Harvey am Ohr!!!
      Darf sie das? Oder is das ne "böse miedse tadse"? 8o

*noch ein paar kekse mehr rüber schieb*

Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.

Ui die Edna zum Harv :D
      Herzlich Willkommen in der Illustren Runde der lustigen, fühl dich wohl hier.

*noch ein Nutellaglas dazuschieb, leider schon halbleer*
      MfG
      Shen Long

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. ;)