Networking: Xbox Live/PSN/My Nintendo/Steam Etc

Networking: Xbox Live/PSN/My Nintendo/Steam Etc

Hallo liebe ZWler,

ich wollte einfach mal so nachfragen, wer denn von euch so Lust hat sich auf verschiedenen Videospielplattformen zu vernetzen. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch die ein oder andere neue Spielgruppe in bisher noch nicht aufgeführten Spielen.

Wer z.B. Lust hat sich mit mir zu vernetzen, der kann mich bei folgenden Plattformen unter folgenden Nicknamen finden:

PlayStation Network: noctisfere (PS4)
      Xbox Live: ferethlas (Windows 10/Xbox 360)
      Steam: noctis.|ferethlas
      My Nintendo: noctisfere (Nintendo 3DS)

Vielleicht findet sich ja mal die ein oder andere Spielsitzung. Sagt einfach Bescheid! :lächeln:

Grüße

euer Noctis
      There is nothing either good or bad,
      but thinking makes it so.
      Das war ja gestern meine Idee gewesen, dass wir uns miteinander vernetzen. Also Youtuber, Twitcher und Radiomoderatoren ma so zu fünft oder mehr, dann zusammen was spielen und das zu nem Lets Play machen. Weil ich die Hoffnung hege, dass die Leute die das Radio hören, sagen "Moment den einen Spieler kenn ich doch, vom Zwischen-Welten Radio",denen das wiederum so gefällt, dass sie es an Freunde weiter erzählen, die wiederum dann Zwischen-Welten hören und die denen das Radio gefällt, es dann ebenso weiter erzählen usw. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hege die Hoffnung, dass mit der Idee dann ne welle ausgelöst wird, die Zwischen-Welten immer bekannter macht.

Aber hier die Plattformen die ich habe:

Steam: Ainz_Ooal_Gown
      (der mit folgenden angaben: Ainz Ooal Gown Nils Salomon Schleswig-Holstein, Germany und diesem anzeigebild 20150722175629754.jpg)

Battlenet: Seraphim#2765

Origin: hollowzero

Arc:
      (Ja klingt wie das Spiel Ark das einige in Steam spielen, aber das Arc mit c am ende, ist sowas wie Steam und Origin aber nur für Games von Arcgames.com, wie zb Star Trek Online, Dungeons and Dragons Neverwinter etc.)
      icesephiroth,
      strongestblade,
      battlegod300,
      bloodbladeshadow

(Ja hab da vier Accounts bei Arc. Das liegt daran, ich wollte als man bei Star Trek Online und Dungeons and Dragons Neverwinter nur 3 Charaktere machen konnte, mehr als nur drei machen. Daher habe ich mir mehrere Accounts erstellt. Die die vielleicht denken "ist Multiaccounting nicht verboten bei vielen Seiten?" Habe extra nachgefragt und solange ich nicht verbotenes mit einem der Accounts tue, sagten sie dass man ruhig mehrere Accounts haben darf ^^)