Lagern auf der Ronneburg 2017

    Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

      Lagern auf der Ronneburg 2017

      Hallo liebe zwischenweltler! :)

      Was haltet ihr denn davon nächstes Jahr auf dem mittelaltermarkt der Burg Ronneburg zu lagern? Ein Wochenende voller Spaß, Gelächter, Met und noch vielem mehr? Zwar müsste ich mich noch einmal erkundigen wie genau es mit dem lagern dort aussieht ob das ohne weiteres geht, aber zuerst einmal müsste geklärt werden wer Lust dazu hat und wer was zb mitbringen könnte :) so denn teilt euch mit . LG Ferabiel
      Lagern können wir glaube ich vergessen, da keiner von uns eine einigermaßen authentische Gewandung hat...
      Ganz geschweige denn von einer zusammenpassenden Region/Zeit/Darstellung.

      Was man aber gerne mal machen kann, ist bei einem Markt Campieren, und i´hn als Gäste besuchen.

      Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.