Der Metwolf will schreiben und braucht eure Hilfe!!!!!

    Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

      Der Metwolf will schreiben und braucht eure Hilfe!!!!!

      Moin Leute,
      in meiner Sendung am 16.09.16 habe ich ein Märchen von mir gegeben, begleitet von Musik. Das kam anscheinend echt gut an.
      Da ich gerne Kurzgeschichten schreibe, dachte ich mir, dass ich in meiner Sendung öfter mal was vortragen könnte, zwar nicht bei jeder, aber eben ab und zu.. Natürlich begleitet von passender Musik.
      Und hier kommt IHR ins Spiel:
      Wenn ihr Ideen, Vorschläge, Eingebungen oder sonstiges habt, schreibt das hier in diesen Thread.
      Es ist dabei egal ob das einzelne Schlagwörter sind oder Ansätze für einen Handlungsverlauf.

      Au euren Ideen mache ich dann Märchen oder Fantasy-Kurzgeschichten, die dann auch in den Sendungen zu hören sein werden.

      Ich bin gespannt auf eure Ideen :)

      Gruß, Krystof der Metwolf
      Die boese Prinzessinen Ayanami haelt den sueßen wehrlosen Quotenauslaender Drachen Sakura im Kerker fest D:

      Held der Geschichte ist Ritter Lenchen und ihr Knappe Nex :D

      Weitere Helden dieser Geschichte sind, Chop der weise Magier :3 und Shen oehm der oehm der STEIN! (Mehr fallen mir von euch nicht ein :D)

      Der Titel lautet "Käpt'n Lenchen und ihre Crew"

      So. Lenchen nimmt ihr Flugzeug, das oehm Kartoffelsalat heißt! Und fliegt zur Hoehle oehm Nudelsalat.
      Dort trifft Lenchen auf die Prinzessinen D: gibt ihr ne Zuhaelter-Schelle und rettet den sueßen Quotenauslaender und schickt ihn zurueck in das Asylheim.

      ENDE! :D