Das Zwischen-Welten Haustier-Tollhaus

    Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

      Das Zwischen-Welten Haustier-Tollhaus

      Da viele von uns Haustiere haben, und auch schon das eine oder andere lustige oder knuffige Bild durch unseren offiziellen Hangout-Chat* geisterte, möchte ich hier einfach mal im Forum unsere tierischen Weggefährten würdigen. Schreibt doch einfach mal, was für Haustiere ihr habt, wie sie heißen, was immer ihr wollt - und tolle Fotos sind natürlich immer gern gesehen. :) Einzige Bitte: Nicht einen Beitrag direkt mit einer übertriebenen Anzahl Fotos fluten. Gerne (!) aber ab und zu mal reinschauen und ein kleines Update hinterlassen, was ihr mit euren Rackern so Schönes erlebt habt. :)

      Ich mache einfach mal den Anfang und stelle euch Tom Bombadil vor, der aber eigentlich von allen nur Tommy genannt wird. Er ist fast drei Jahre alt, und eine verspielter, schlitzohriger, aber auch verschmuster Europäischer Kurzhaarkater. Er hat übrigens auch einen Twitter-Account, den ich auf Anfrage gerne nenne. :)

      * Ihr wollt auch mit in den Hangout-Chat? Sprecht einfach eins der Team-Mitglieder an, wir helfen euch gerne!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami“ ()