Alles neu macht der Mai!

Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

Alles neu macht der Mai!

Hallo liebe Community =)

Wir haben im Forum mal ein wenig Frühjahrsputz betrieben und mal alles ein wenig aufpoliert.
      Ebenfalls gibt es 2 neue Foren Designs für euch.

Ihr findet sie in euren persönlichen Einstellung >> forum.zwischen-welten.info/index.php/Settings/

Habt ihr weitere Vorschläge zu Veränderungen, Verbesserungen oder ähnlichem, dann lasst es uns wissen =)

Grüße, Nex

Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.

Ja Mai, was hot denn der Nex do g'macht! Des is aber schee g'wor'n:)

Ein Spritzer Senf von mir:
      • Beim Standardtheme sehe ich den neuen Schmetterling links, aber das Schmetterbanner nicht mehr? Achja, und Edit: Ich fände es schön, wenn wir auch den Schriftzug im Banner wieder hätten.
      • Die anderen Themes sind toll, aber ich vermisse gegenüber dem Standard die Hover-Effekte (z.B. wenn man über ein Forum geht, dass dann nicht nur der Titel einen Effekt bekommt sondern der ganze Bereich aufhellt). Das ist natürlich echt Geschmackssache. Habe jetzt erstmal Light in the Dark drin. :)
      • Achja, und nochmal Geschmackssache: Gibt es das Minimalistic-Dingsda auch in anders als grün? Rot, blau, männliches Lila?

Ayanami schrieb:

• Beim Standardtheme sehe ich den neuen Schmetterling links, aber das Schmetterbanner nicht mehr? Achja, und Edit: Ich fände es schön, wenn wir auch den Schriftzug im Banner wieder hätten.

Ja, der alte Banner ist raus geflogen =) dafür ist das Logo jetzt da. der Schriftzug kommt bei Gelegenheit wieder rein.

Ayanami schrieb:

• Die anderen Themes sind toll, aber ich vermisse gegenüber dem Standard die Hover-Effekte (z.B. wenn man über ein Forum geht, dass dann nicht nur der Titel einen Effekt bekommt sondern der ganze Bereich aufhellt). Das ist natürlich echt Geschmackssache. Habe jetzt erstmal Light in the Dark drin. :)

Du meinst beim "Light in the Dark"? Stimmt, das fällt mir erst jetzt auf, das der Hover Effekt fehlt.

Ayanami schrieb:

• Achja, und nochmal Geschmackssache: Gibt es das Minimalistic-Dingsda auch in anders als grün? Rot, blau, männliches Lila?

ist machbar, wenn noch mehr Leute danach verlangen =)

Grüße, Nex

Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.