Life is Feudal Server-Suche

Life is Feudal Server-Suche

Hallo liebe Zwischenweltler,
      da wir die Ehre hatten das große Life is Feudal Update in Empfang zu nehmen wird es Zeit mal wieder gemeinschaftlich zu Zocken.
      Ausdiesem Grund habe ich kräftezärend nach einen anständigen Server gesucht.
      Ich hoffe es ist in eurem Interesse, dass ich überwiegend nach Rollenspielservern ausschaugehalten habe (einfach damit wir das Setting richtig genießen können)
      Was wichtig bei meiner Suche war, sind andere Communitys mit dennen wir auf einer Karte spielen damit wir niemals alleine auf der großen weiten Welt sind.
      Nun denn, im Community Hub hat man mich auf den Server Thorwall aufmerksam gemacht, so habe ich begonnen deren Seite zu besuchen und mal zu schauen wie es auf deren Server aussieht.

Allgemeine Regeln des Servers:
      Thorwall | Clansweb
      Kampfregeln des Servers:
      Thorwall | Clansweb

Einfach reinlesen und lasst ein Kommentar da ob es euch aanspricht oder eher nicht.
      Wenn alle für diesen Server sind, sollten wir uns eine Geschichte und Namen für unser Völkschen ausdenken.
      Zur Geschichte:

Vor wenigen Sonnen sind wir gestrandet, nach einem Sturm wurden wir ans Land gespült. Unser Jarl Brix hat uns allen aufgetragen eine kleine Siedlung zu errichten, damit wir überleben können.
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...
      sind auch mit den leute von Goboolin im Kontakt getreten und hab da so was wie eine kleine Sprache schon also sie sind nicht abgeneigte und hab angeboten gemacht das wir uns zusammen schlissen können nicht als eine Gruppe sondern getrennt aber zusammen spielen im kuze kommt mehr muss das gerade nur fammlen und dan kann ich es besser schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkGysmo“ ()

Oha Thorwall? das wäre für mich ja schon eine Animation mich wieder mit Life is feu feu intensiv zu beschäftigen und Orik Sheronnson auf die arme Gemeinde loszulassen^^
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien.