"Gastrollen" im LP zu XCOM: Enemy Unknown

    Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

      "Gastrollen" im LP zu XCOM: Enemy Unknown

      Moin,

      aktuell läuft mein LP zu XCOM: Enemy Unknown. Dort kämpft eine Eliteeinheit ("XCOM") gegen auf die Erde einfallende Aliens. Das Spiel ist ein rundenbasierter Taktikshooter mit hohem Strategieanteil.

      Die Einheiten des XCOM-Squads begleiten einen (wenn sie denn lange genug leben :D ) quasi über das ganze Spiel hinweg, und sowohl Spielern als auch Zuschauern wachsen sie erfahrungsgemäß ans Herz. Deswegen hat Firaxis wohl auch die Möglichkeit gegeben, die Männer und Frauen des Squads individuell zu benennen.

      Ich würde daher den Zuschauern gerne die Möglichkeit geben, ihren (fiktiven?) Namen für einen der tapferen Streiter herzugeben und so eine Art Gastrolle im LP zu erhalten. Dahre wollte ich fragen, wer von euch vllt. Lust hat, im Spiel als Elite-Söldner "aufzutauchen"? Falls ihr bis hierhin interessiert seid, noch einige Details:
      • Benötigt wird ein Vorname, ein Nachname und ein Spitzname für euer Alter Ego
      • Aktuell habe ich fünf Männer- und fünf Frauennamen zu vergeben; später werden aber weitere Soldaten rekrutiert werden
      • Ich habe Einfluss auf das Äußere des Charakters, möchte aber ungern zuviel Arbeit in die Individualisierung jeder einzelnen Föhnfrisur stecken :D Daher passe ich das Aussehen nur ungern an
      • Ich habe keinen Einfluss auf Nationalität, Geschlecht oder Klasse des Charakters
      • Sollte sowohl im Team als auch unter den Zuschauern Interesse an "Gastrollen" bestehen, werde ich ggf. die Zuschauer bevorzugt bedienen (lieb habe ich euch aber alle, nichts Persönliches ;) )
      • Wen ich mit in die Schlacht nehme und wer für eine Mission auf der Reservebank bleibt, entscheide ich nach strategischen Gesichtspunkten
      • Die Namensvergabe hat bereits seit Folge 2 begonnen, danke nochmal an meinen Pionier @stefanowitz
      Hier könnt ihr euch noch ein Bild davon machen, wie so ein Soldat im Spiel mit Namen auftaucht. (Später erhalten die Soldaten dann noch einen Spitznamen dazu.):


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayanami“ ()

      Vorname: Dasdíngo
      Nachname:Sheron
      Nickname:Deadeye

      P.S. Würde gerne ein Sniper sein
      Bevorzugte Nationalität wenn möglich, Japaner

      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien.
      Yay! Fiean rettet den Tag =)

      Will auch ein Retter in der Not sein. Scharfschütze wär mein Ding :D
      Name: Shen Long
      Nick: Fuégo Dragón
      (Frag mich nicht warum :D)
      MfG
      Shen Long
      _____________________________________________

      PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ShenLong“ ()