Prison Architect - Savegame mit viel $$$

    Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

      Prison Architect - Savegame mit viel $$$

      Moin zusammen,

      durch Ausnutzen der Spielmechanik (~500 Gefangene in eine Holding Cell stecken, schwer bewachen, und ihnen nichts außer Essen geben) habe ich in Prison Architect ein Gefängnis erstellt, welches als Selbstläufer täglich 40-50k $ Einnahmen produziert. Parallel dazu habe ich ein großes Gelände gekauft, auf dem man jetzt ein "ordentliches" Gefängnis bauen könnte - ohne jede Geldsorgen. Da ich für das Erreichen des Stands mehrere Stunden Spielzeit investiert habe, wollte ich euch das bei Interesse gerne ersparen und habe euch mal mein Savegame hochgeladen:

      HC10-neu.prison

      Edit: wtf, die Savegames sind eine Textdatei? Dann bitte mit Rechtsklick -> Speichern unter herunterladen...

      Bild: