bewerbung und vorstellung

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

bewerbung und vorstellung

Es stellt sich vor: also ich bin der samuel ichta also mein nik ist blind~zero
      [b]Wie hast du zu uns gefunden?
      durch Adjaston
      [b]Wie alt bist du?
      ich bin 20
      [b]Welche Musik hörst du am liebsten?
      so was wie amon amarth, bullet ,korn, slipknot etc pp
      [b]Was spielst du gern?
      also ich spiele momentan cs go, minecraft, na ja eigentlich fast alles bis auf lol ode doter
      [b]Was hast du sonst so für Hobbies?

ich cosplaye also bin ein anime fan skate viel und zocke
      Erzähl uns was von dir!
      ja will anfangen lets plays zu machen muss mir aber alles dafür noch kaufen zumindenst ein besseren pc ansonsten habe ich chicht dinst das heist ich muss manchmal echt spät noch arbeiten
      kp wie ich ein bild hir rein zihn soll könnt aber gerne mal auf meine fb seite gehn samuel ichta heiße ich da Adjaston hat mich fals ihr ihn habt :)
      huhu Willkommen im Forum.

Leider kann ich hier keine Bewerbung finden =)
      Schreib doch mal was schönes, was wan und wie du dir das ganze vorstellst.
      Ach, und geitz nicht so mit den Satzzeichen ;)

Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.

Erstmal Willkommen. Du kannst ja auch gerne auf unser TS kommen. Entweder mit mir (ts name stefan) oder mir Ayanami reden. Falls keiner da sein sollte kannst du ja auch nach einem Termin Fragen. Dann kannst du immer noch eine Berwerbung schreiben.
      Nur wer Aufsteht wenn er fällt, ist ein echter wahrer Held