Bewerbung als "Marketing-Tante" =)

Bewerbung als "Marketing-Tante" =)

Hallo Team.

Ich möchte mich bei euch als "Marketing-Tante" (wie es Nex nannte xD) bewerben.

Warum ich mich bewerbe?

Ich finde es toll, was ihr hier auf die Beine stellt und bekomme durch Nex mit, was für eine riesen Arbeit es ist, was für ein tolles Team ihr seid, wie ihr zusammenarbeitet und wie viel Spaß das alles hier macht.
      Darum möchte ich euch unterstützen.
      Außerdem spielt mein Vater seit über 25 Jahren in einer Rockband. Dadurch habe ich schon als Kind einen Einblick bekommen, was man beim Marketing alles beachten muss.
      Vom Planen von Konzerten, über das Erstellen der Werbung, in Kontakt treten mit Sponsoren, Verkauf von CDs etc. und noch mehr, habe ich mitbekommen und auch mitgewirkt.
      Dies ist mir demnach bereits bekannt und kein völliges Neuland.
      Außerdem habe ich einige Kompetenzen, was das Schreiben und formulieren angeht, ich bin in meiner Freizeit Autorin auf einem Forum für Fanfiktions und andere literarische Projekte.
      Mit diesen Kompetenzen möchte ich euch gerne helfen.

Wie kam ich zu den Zwischen-Welten?

Zu den Zwischen-Welten kam ich über den lieben Nex.
      Er hat mich zu seiner In Taverna eingeladen und ich war von der Sendung überaus begeistert.
      Dann kam ich noch im Ts dazu und habe mitbekommen, was für eine tolle Atmosphäre dort herrscht.
      Nun Schlussendlich habe ich viele ZW-Mitglieder auch persönlich kennengelernt und kann diese zu meinem Freundeskreis zählen =)

Was man über mich wissen sollte?

Vieles steht bereits in meiner Vorstellung, die man sich gern durchlesen darf =)
      Ansonsten kann ich nur hinzufügen, dass ich recht kreativ bin und eigentlich zu fast allem eine Idee abliefern kann.
      Ich bin ein wenig aufgedreht, verrückt, und tollpatschig, eben eine Frohnatur,
      ich denke ihr würdet mit mir auskommen =)

Liebe Grüße
      Fiean
      Nein, auf der Arbeit nennen mich die Kids nicht so xD

Ist ne regionale Band, eher in dem Bereich Worms bekannt. Aber sie waren auch schon im Radio etc.
      Das Jubiläumskonzert war der Hammer und die CDs hab ich daheim. Einen Song vom 2. Album hab sogar ich geschrieben (naja zumindest den Text).

Schau mal auf Monday Disaster the very vorbei =)

Da hab ich meinem Paps aber auch schon in den Hintern getreten, dass ne Aktualisierung nötig wäre.

Hab mir auch überlegt, mein Vater spielt ungefähr die Musik die bei Tinu in der Sendung läuft, ob man das nicht mal verknüpfen könnte. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiean“ ()