Fiean hat in die Zwischen-Welten gefunden!

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

Fiean hat in die Zwischen-Welten gefunden!

Herzlich Willkommen Fiean bei den Zwischen-Welten!
      Toll, das du zu uns gefunden hast!
      Es wäre schön wenn du dich hier http://forum.zwischen-welten.info/index.php/Board/8-Bewerbungen-und-Vorstellungen/ einmal vorstellst, damit wir dich kennen lernen können!
      Wenn du Fragen hast, oder Wünsche und Kritik äußern möchtest dann kannst du das unter anderem hier http://forum.zwischen-welten.info/index.php/Board/21-Probleme-Kritk-W%C3%BCnsche-und-Lob/ tun.
      Fühl dich wie zu Hause und nun gehts auf zum posten!

Dein Zwischen-Welten Team!
      Hallo ihr lieben Zwischenweltler =)

Ich bin Fiean (Fijan gesprochen).

Ich bin 22 Jahre alt.

Zu den Zwischenwelten kam ich über den lieben Nex, den ich seit dem 02.01.15 meinen Freund nennen darf *Kuss an Nex*

Am liebsten höre ich eigentlich Mittelalter, speziell Faun und alles an Rock und Metal.

Ja, auch ich bin eine kleine Zockerin und spiele eigentlich am liebsten League of Legends und Star Craft II. In Mine Craft hab´ ich hier schon ein wenig reingestöbert und ich wette es werden durch die Community noch ein paar Spiele dazu kommen =)

Nun mein liebstes Hobby sind die Pferde und damit auch das Reiten. 3-mal die Woche kümmere ich mich um eine 10-jährige Kaltblutstute und eine 20-jährige Andalusierstute. Ich liebe es mit diesen Tieren zusammen zu sein und möchte mein Hobby um nichts in der Welt missen!! Ich bin auch schon fleißig am Sparen, um mir irgendwann ein eigenes Pferd leisten zu können!!

Tja, was gibt es noch über mich zu sagen...
      Ich bin eine ziemliche Chaotin was mit einer ziemlich tollpatschigen Ader einher geht xD
      Ich lache sehr viel und gerne. In der Natur fühle ich mich wohl, ich bin gerne draußen, ob nun beim Ausreiten oder einfach auf ´ner Decke draußen liegen, es gibt nichts schöneres.
      Ansonsten würde ich sagen, macht euch einfach selbst ein Bild über mich und fragt nach, wenn ihr etwas wissen wollt.

Ganz liebe Grüße
      Fiean
      du hast den Breakout vergessen Aya^^
      jo Herzlich Wilkommen und möge alles Heilige mit dir sein wenn du dich auf uns einlässt^^
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien.