Fotoprojekt "Einfach Mensch"

    Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

      Fotoprojekt "Einfach Mensch"

      Manche wissen, dass ich Fotograf aus dem Saarland, ich schreibe hier mal rein, was ich in fb zu meinen Projekt geschrieben habe... wäre schön, wenn ihr darüber nachdenken würdet...




      Hallo mein Name ist Paul Schaedel,ich bin ein Fotograf aus Sankt Wendel/Saarland. Das Projekt "Einfach Mensch!" soll einfach zeigen, dass nur Individualität eine gesunde Gesellschaft hervorbringt.Zwei Aspekte:
      a) Unterschiede im Innern: Wir unterscheiden uns durch Krankheiten (physische oder psychische Krankheiten), Einstellungen, Glaube, Sexuelle Ausrichtung usw.

      b) Unterschiede im Äußeren: Hautfarbe, Kleidungsstil, Gesichtsform, Größe usw.

      Ich will niemand bloßstellen, ich will vielmehr zeigen, dass die Konvention "normal" veraltert ist und wie viele wunderbare Facetten in Deutschland gibt.

      Es werden von allen die mitmachen, ein Foto im Stil des unten angefügten Fotos erstellt. Dieses Foto wird auch ein Teil des Projekt sein, d.h. die schlichte Schwarz-Weiss-Optik wird in allen Fotos vorherrschen.

      Die Fotos werden in Sankt Wendel in einem Studio fotografiert, es wird ein sogenannter TFP-Vertrag von beiden Seiten unterschrieben, dass keine kommerziellen Interessen verfolgt werden. Je nachdem wieviele Fotos entstehen, wird eventuell eine Ausstellung organisiert.

      Da das Projekt für mich sehr wichtig ist, wenn ihr mir etwas Reichweite durch liken und teilen geben könntet.




      Das Bild dazu findet ihr unter: Dropbox - paul2.jpg
      Ein, Zwei Chobmop kommt vorbei !