Husky110 hat in die Zwischen-Welten gefunden!

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

Husky110 hat in die Zwischen-Welten gefunden!

Herzlich Willkommen Husky110 bei den Zwischen-Welten!
      Toll, das du zu uns gefunden hast!
      Es wäre schön wenn du dich hier http://forum.zwischen-welten.info/index.php/Board/8-Bewerbungen-und-Vorstellungen/ einmal vorstellst, damit wir dich kennen lernen können!
      Wenn du Fragen hast, oder Wünsche und Kritik äußern möchtest dann kannst du das unter anderem hier http://forum.zwischen-welten.info/index.php/Board/21-Probleme-Kritk-W%C3%BCnsche-und-Lob/ tun.
      Fühl dich wie zu Hause und nun gehts auf zum posten!

Dein Zwischen-Welten Team!
      Da ja der Bot mich schon so schön announced hat... (so viel zum Thema ich schleich mich mal rein... Muss der Bot denn unbedingt ne 12er Erschwerniss auf den Schleichenwurf geben und ich ne Doppel-20 würfeln!?)
      ... stell ich mich hier gleich mal vor.
      Ich bin Husky, bin 26 und lebe derzeit in Dresden.
      Auf die Zwischenwelten bin ich indirekt durch Sayuri aufmerksam geworden und dacht mir so "Och der Stream spielt ganz gute Musik, schauste mal was hier sonst noch so geht, rennt oder flüchtet.".
      Falls jemand mehr über mich wissen will, stellt mir Fragen und ihr werdet Antworten bekommen. Ob diese einen Sinn ergeben, politisch korrekt sind oder überhaupt in einem Zusammenhang zur Frage stehen, hab ich nie gesagt. :)
      Hey du, schön das du her gefunden hast, und einschlechen ist nicht ;) :streik:
      Na wenn du fragen hast immer her damit, und ansonsten fühl dich wie zu Hause und schau dich um oder hör einfach zu !!

Alles liebe Say
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...