Angepinnt Forenregeln

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server
      Zwischenmenschliches

Vergiss niemals, das auf der anderen Seite, hinter jedem User, ein Mensch sitzt.

Oftmals vergessen einige User das hinter jedem geschriebenen Wort ein anderer Mensch sitzt.

Denke immer an folgendes: Sage nie etwas, das du dem anderen nicht auch direkt ins Gesicht sagen würdest.

Erst lesen, dann denken, dann noch mal lesen, dann noch mal denken und dann erst posten!

Missverständnisse entstehen leicht, wenn man nur das geschriebene Wort hat.

Daher überlege erst wie man das verstehen könnte, damit es nicht falsch rüber kommt, sondern so wie du es mitteilen möchtest.

Wenn möglich, kennzeichne Ironie und Sarkasmus, denn nicht jeder versteht sowas sofort!
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...
      Jeder, der sich im Forum anmeldet, darf dieses auch nur mit einem Namen tun. Ein User = ein Username.

Bitte überlegt Euch vorher, welchen Namen Ihr wollt, denn ein Wechsel ist nicht ratsam, da es dann leicht zu Verwechslungen kommt.

Wir erlauben nicht, dass Ihr Fragen nach illegalen Quellen, Inhalten oder geschützten Inhalten stellt oder diese im Forum verwendet.
      Solche Seiten werden nicht ohne Grund geschlossen und wir möchten nicht, dass dieses Forum dazu zählt.

Des weiteren möchten wir darauf hinweisen das Postpushing (Betragszahl hochpuschen) nicht geduldet wird, da wir mehr auf Qualität zählen als auf die Quantität. Beiträge, welche sinnlos sind, am falschen Ort oder nichts aussagen, werden ohne Kommentar gelöscht.

Ihr könnt jederzeit einen neuen Thread eröffnen, achtet nur darauf, dass er sich im richtigen Forenabschnitt befindet. Unterforen und Neue Foren können nur von den Administratorinnen oder den Moderatoren eröffnet werden. Hab Ihr einen Vorschlag, dann sprecht die Verantwortlichen einfach an.

Feedback ist immer gewünscht!
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************

Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...

Verlinkungen

Verlinken

Es kommt natürlich vor, dass Ihr Dinge im Internet findet, die Ihr posten wollt. Dann beachtet bitte folgendes:

Bei Texten:
      -Kopiert nie den ganzen Text, sondern nur einen Teil!! Auf den Rest des Textes bitte mit Link zur Urheberseite verweisen.
      -Versucht den Text mit Euren eigenen Worten wieder zu geben.
      -Gebt immer eine Quelle an!! Das ist sehr wichtig und darf nicht vergessen werden.

Bei Bildern:
      -Bitte die Bilder vor dem Posten immer auf Eurem PC speichern und dann bei einem Hoster hochladen, und mit dem Link von dort ins Forum geben(Ihr könnt da z.B. Imagehack nehmen, oder Eure Online-Fotoalben nutzen), oder die "Anhang hinzufügen" Funktion hier im Forum verwenden.

Durch das Hosten wird kein Traffic-Klau betrieben, der den Betreibern der jeweiligen Foren doch teilweise echten Schaden zu fügen kann.
      GEBT ABER IMMER AN, WER DER URHEBER IST, sollte es nicht ihr selbst sein!
      Alles liebe,
      eure Say

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „neXor“ () aus folgendem Grund: Bilder regeln leicht verändert

Unser Forum hat eine Galerie, die oben über den Link Galerie finden könnt.

Da die Bilder dort in Beiträge eingefügt werden können, bitte ich euch, alle Bilder die ihr in Beiträgen verwenden wollt, in unsere Galerie hochzuladen, und von dort aus zu verlinken, dies könnt ihr ganz einfach über den Button Galerie oder Album machen, wenn ihr ein neues Thema eröffnet oder einen Beitrag schreibt.

Wir wollen keinen Traffic - Klau betreiben.

Solltet ihr nicht das Copyright an den Bildern besitzen, so schreibt bitte den Link und den Namen in die Beschreibung, von wem das Bild ist, bzw. verlinkt das Bild direkt, damit wir keine Probleme bekommen, Abmahnungen und so.

Alle Bilder die keinen Copyright-Hinweis haben, sollten sie nicht die euren sein!

Sofern ihr diese Regeln beachtet, wünsche ich euch viel Spass damit! :D
      Alles liebe,
      eure Say

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Sayuri“ ()

Dieser Beitrag wurde von „neXor“ aus folgendem Grund gelöscht: veraltet ().