Bewerbung für: Platz als Moderator im ZW-Radio
Warum möchte ich mich bewerben?
Ich bewerbe mich weil ich viel Spaß daran habe Musik mit Freunden zu hören und für Freunde zu spielen;
was ich bereits auf verschiedenen Feiern und Treffen gemacht habe.
Des Weiteren habe ich Spaß am Umgang mit Menschen, was sich unter anderem beim donnerstäglichen Ts-Abend mit Nexor feststellen lässt.
Wie kam ich zu den Zwischen-Welten?
Dank einer Ex-Freundin, die mich dazu überredete, mir den Stream anzuhören.
Kurze Zeit darauf habe ich mich dann auch zum TS begeben und bin seitdem (Donnerstag)-Stammgast.
Was sollten wir noch über dich wissen?
Ich mixe ab und an Musik und habe viele Genre übergreifende Musik interessen.
Ich habe meine (3) eigenen Künstlerhomepages und würde mich sehr darüber freuen beim Zwischen-Welten-Radio mitzumachen!
Es stellt sich vor: Adjaston
Wie hast du zu uns gefunden?
siehe oben
Wie alt bist du?
24
Meine Spitznamen (auf die ich höre):
Adjaston, Matrix, Angel, Soul, Harry, etc.
Welche Musik hörst du am liebsten?
EBM, Industrial, Punk, Mittelalter, Funk, Rock, Metal, NDH, NDT, Truthrap, Psychedelic
Was spielst du gern?
Minecraft, Left 4 Dead 2, The Binding of Isaac, Egoshooter, Indigames, etc.
Was hast du sonst so für Hobbies?
Saxophon, Keyboard, Lesen, Dichten, Zeichnen, Grafik bearbeiten, Basteln (Pappregale), Nähen, etc.
Erzähl uns was von dir!
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, mit dem leicht ins Gespräch kommt und der immer für Scherze zu haben ist, aber mir liegen auch tiefgründige Gespräche sehr.
(Foto ist alt, bald kommt ein neues!)
Warum möchte ich mich bewerben?
Ich bewerbe mich weil ich viel Spaß daran habe Musik mit Freunden zu hören und für Freunde zu spielen;
was ich bereits auf verschiedenen Feiern und Treffen gemacht habe.
Des Weiteren habe ich Spaß am Umgang mit Menschen, was sich unter anderem beim donnerstäglichen Ts-Abend mit Nexor feststellen lässt.
Wie kam ich zu den Zwischen-Welten?
Dank einer Ex-Freundin, die mich dazu überredete, mir den Stream anzuhören.
Kurze Zeit darauf habe ich mich dann auch zum TS begeben und bin seitdem (Donnerstag)-Stammgast.
Was sollten wir noch über dich wissen?
Ich mixe ab und an Musik und habe viele Genre übergreifende Musik interessen.
Ich habe meine (3) eigenen Künstlerhomepages und würde mich sehr darüber freuen beim Zwischen-Welten-Radio mitzumachen!
Es stellt sich vor: Adjaston
Wie hast du zu uns gefunden?
siehe oben

Wie alt bist du?
24
Meine Spitznamen (auf die ich höre):
Adjaston, Matrix, Angel, Soul, Harry, etc.
Welche Musik hörst du am liebsten?
EBM, Industrial, Punk, Mittelalter, Funk, Rock, Metal, NDH, NDT, Truthrap, Psychedelic
Was spielst du gern?
Minecraft, Left 4 Dead 2, The Binding of Isaac, Egoshooter, Indigames, etc.
Was hast du sonst so für Hobbies?
Saxophon, Keyboard, Lesen, Dichten, Zeichnen, Grafik bearbeiten, Basteln (Pappregale), Nähen, etc.
Erzähl uns was von dir!
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, mit dem leicht ins Gespräch kommt und der immer für Scherze zu haben ist, aber mir liegen auch tiefgründige Gespräche sehr.

(Foto ist alt, bald kommt ein neues!)