Bewerbung und Vorstellung als Radiomoderator

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

Bewerbung und Vorstellung als Radiomoderator

Bewerbung für: Platz als Moderator im ZW-Radio

Warum möchte ich mich bewerben?
      Ich bewerbe mich weil ich viel Spaß daran habe Musik mit Freunden zu hören und für Freunde zu spielen;
      was ich bereits auf verschiedenen Feiern und Treffen gemacht habe.
      Des Weiteren habe ich Spaß am Umgang mit Menschen, was sich unter anderem beim donnerstäglichen Ts-Abend mit Nexor feststellen lässt.

Wie kam ich zu den Zwischen-Welten?
      Dank einer Ex-Freundin, die mich dazu überredete, mir den Stream anzuhören.
      Kurze Zeit darauf habe ich mich dann auch zum TS begeben und bin seitdem (Donnerstag)-Stammgast.

Was sollten wir noch über dich wissen?
      Ich mixe ab und an Musik und habe viele Genre übergreifende Musik interessen.
      Ich habe meine (3) eigenen Künstlerhomepages und würde mich sehr darüber freuen beim Zwischen-Welten-Radio mitzumachen!

Es stellt sich vor: Adjaston

Wie hast du zu uns gefunden?
      siehe oben ;)

Wie alt bist du?
      24

Meine Spitznamen (auf die ich höre):
      Adjaston, Matrix, Angel, Soul, Harry, etc.

Welche Musik hörst du am liebsten?
      EBM, Industrial, Punk, Mittelalter, Funk, Rock, Metal, NDH, NDT, Truthrap, Psychedelic

Was spielst du gern?
      Minecraft, Left 4 Dead 2, The Binding of Isaac, Egoshooter, Indigames, etc.

Was hast du sonst so für Hobbies?
      Saxophon, Keyboard, Lesen, Dichten, Zeichnen, Grafik bearbeiten, Basteln (Pappregale), Nähen, etc.

Erzähl uns was von dir!
      Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, mit dem leicht ins Gespräch kommt und der immer für Scherze zu haben ist, aber mir liegen auch tiefgründige Gespräche sehr.

(Foto ist alt, bald kommt ein neues!)
      Kenn ich dich ? Oo ....

Ne im Ernst, wir werden das in der nächsten Teammeeting besprechen, eventuell dich einladen und dann weiterschauen ... aber das kannst du auch unseren Radio-Teamleiter (NEX) fragen.

Fragen, die kommen werden:

->Stil
      ->Wann
      ->Programm...

Also Programm musste selbst rausfinden, was dir am meisten liegt, kannst aber auch jeder Radiomod fragen. Aber sich drum kümmern, musste selber.
      Ein, Zwei Chobmop kommt vorbei !
      Hallöchen, herzlich Willkommen erstmal!

Wie Choppi schon gesagt hat, wir bequatschen das im nächsten Team und laden dich eventuell ein, damit man dich auch einfach mal so kennen lernt (nicht jeder kennt dich vllt...)
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...
      Mit PRogramm ist gemeint welches Streamingprogramm du verwendest. Da gibt es viele verschiedene, alle gemeinsam haben Sie das sie in irgendeiner Form und Weise ShoutCast unterstützen.
      MfG
      Shen Long

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. ;)
      So, sorry auf Grund meines Umzugs und meiner Abschlussfeier hat sich meine Antwort ein bisschen verzögert ;)

Mein Programm wäre dann Entweder Virtual DJ oder Winamp.

Ich bin gerne bereit mir auch andere Programm zu besorgen und anzueignen.
      Hey ho, hast du schon mal VDJ oder Winamp um Streamen austesten können?
      Wir würden dich gerne zu unserem nächsten Radio Meeting einladen (wahrscheinlich kommenden Montag), da können wir dann gerne mal über alles reden.
      Es wäre allerdings schon einmal gut, wenn du dich ein wenig mit den Programmen auseinandergesetzt hätteest.

Grüße, Nex

Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.