Sonnenscheinchen(: hat in die Zwischen-Welten gefunden!

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

Sonnenscheinchen(: hat in die Zwischen-Welten gefunden!

Herzlich Willkommen Sonnenscheinchen(: bei den Zwischen-Welten!
      Toll, das du zu uns gefunden hast!
      Es wäre schön wenn du dich hier http://forum.zwischen-welten.info/index.php/Board/8-Bewerbungen-und-Vorstellungen/ einmal vorstellst, damit wir dich kennen lernen können!
      Wenn du Fragen hast, oder Wünsche und Kritik äußern möchtest dann kannst du das unter anderem hier http://forum.zwischen-welten.info/index.php/Board/21-Probleme-Kritk-W%C3%BCnsche-und-Lob/ tun.
      Fühl dich wie zu Hause und nun gehts auf zum posten!

Dein Zwischen-Welten Team!
      Hallöchen =)

Vorstellen ... Ich weiß mit Sonnenscheinchen passt mein Name eigentlich nicht so in ein "schwarzes" Radio aber man hat angefangen mich
      so zu nennen weil ich immer so strahle. Angeblich. Damit bin ich wohl ziemlich schlechter "Grufti" - aber tropsdem ganz glücklich =)

Im Forum bin ich Dank Nex gelandet und ich hoffe dass man hier des Öfteren von mir hören bzw. lesen wird =)
      Lasst euch mal überraschen was ich da anstellen werde x3
      Ansonsten rede ich eigentlich gar nicht so gerne über mich, selbst herausfinden ist angesagt =)
      Aber ich beiße nicht. (Naja, höchstens zurück..)

Vielleicht noch ein bisschen was zu meinem Musikgeschmack - Ganz toll ist Neue deutsche Härte (Rammstein, Eisbrecher, Stahlmann..) aber auch
      Mittelalterliches (Tanzwut, InEx, StS..) und eigentlich alles mögliche, in Richtung Metal, Gothic, Industrial etc. .. Ganz ganz viel =)

Joa. ... Ehrlich gesagt fällt mir jetzt nicht mehr wirklich viel ein - wenn euch noch was interessiert, einfach fragen =)
      Herzlich Willkommen auch noch von mir! Hab viel Spass und viel Erfolg für deine Beiträge im Blog!
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...