League of Legends Fantasy LCS Liga

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

League of Legends Fantasy LCS Liga

Seit neustem gibt es für League of Legends die Fantasy LCS. Das Prinzip der Fantasy LCS basiert auf dem des Fantasy Football. Und da ich ein großer Fan von Fantasy Football und LoL bin, dachte ich mir ich mach mal ne Liga für die ZW auf. Bis jetzt sind sage und schreibe 2 Leute drin. Also falls noch wer mitmachen möchte, ich stell den Link zum Teilnehmen hier rein. Es müssen die vollen 8 Leute erreicht werden bis es los gehen kann.

Link zur Teilnahme: fantasy.lolesports.com/en-US/j…2705/XfwgB7FiselEf3K2GhcA

Und für alle die weder was Fantasy Football ist, noch was Fantasy LCS sein soll, hier ein Video zur Fantasy LCS. ;)

How-to-play: fantasy.euw.lolesports.com/en-US/league/62705/how-to-play
      Regeln: fantasy.euw.lolesports.com/en-US/league/62705/rules

LCS ist übrigens die "League of Legends Championship Series" in der sich in Nordamerika und Europa die jeweils 8 besten Teams in einem Liga-System (jeder Kontinent hat natürlich seine eigene Liga) duellieren. :)
      Der Helm war von nem Stormtrooper geliehen. :) Aber cool sieht der Avatar trotzdem aus. ;)

My Steam Profile (from SteamDB)
      • Worth: 5661€ (1779€ with sales)
      • Games owned: 459
      • Games not played: 212 (46%)
      • Hours on record: 3,629.7h

Stand: 13.02.17