Frei.Wild - Eine interessante Meinung zu dem Thema

    Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

      Frei.Wild - Eine interessante Meinung zu dem Thema

      Alles liebe,
      eure Say

      ******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

      Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...

      Re: Frei.Wild - Eine interessante Meinung zu dem Thema

      Ich denke nicht dass man Frei.Wild Rechtsextremismus vorwerfen sollte.
      Hier auch ein interessanter Link - die Liste der Mitwirker sagt eigentlich schon alles - das sind sicher keine "Nazis".
      de.wikipedia.org/wiki/Wilde_Flamme
      youtube.com/watch?v=yz2xnaJ_zY0
      youtube.com/watch?v=H5qx4phzMvk

      Re: Frei.Wild - Eine interessante Meinung zu dem Thema

      Hmm...Frei.Wild gehören genau wie die Onkelz wegen der Kontroversen zu den Bands, die ich in meiner Sendung nicht spiele. Gerüchte kommen nicht von ungefähr - und der Sänger von Frei.Wild gehört einer Burschenschaft an, die nun mal Verbindungen zur rechten Szene hat. Hatte während meines Studiums Kommilitonen, die auch Burschenschaften angehörten - definitiv rechts gesinnt. Natürlich kann man das nicht von allen Burschenschaften sagen - aber Frei.Wild ziehen leider so Publikum an und ich persönlich distanziere mich zu 100% von allem, was (rechts)extrem ist.
      Und am Ende zählt doch nur das, was wir erlebt und gesehen haben

      Re: Frei.Wild - Eine interessante Meinung zu dem Thema

      und wenn nicht rechts, dann zumindest sehr stark nationalistisch und patriotisch.
      Was ja bei Östereichern(?) erstmal nicht sooo schlimm ist,... allerdings haben sie ihr Hauptpublikum hier in DE

      In meine Sendung kommen eher ausgewählte Tracks von den Onkelz als von F.W.

      Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.