Minecraft Schlacht um Leben und Block

    Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

      Minecraft Schlacht um Leben und Block

      Hallo liebe Zwischen-Welten Gemeinde, wärend Chobmops Sendung bin ich auf die Idee gekommen, dass man vielleicht mal ein kleines Minecraft PVP Event machen könnte.
      Meine Idee zu dieser Thematik wäre folgendes:

      Zwei Teams bauen sich eine Festung/Lager mit diversen Verteidigungseinrichtungen und bekriegen sich danach.
      Das Team dessen Festung am Ende noch steht würde gewinnen, oder die Parteien müssten ein versteckten Komandoblock in der gegnerischen Basis finden, diesen betätigen um so das gesammte gegnerische Team töten (geht ganz einfach über ein Befehl) wodruch das Gewinnerteam gekrönt werden könnte.
      Ansich müsste solch ein Kampf dann im Adventuremodus stattfinden und ein paar kleine Mods (DivineRPG und Thaumcraft) würden der Schlacht noch das gewisse extra geben :D

      Re: Minecraft Schlacht um Leben und Block

      Ich werde deinen Vorschlag heute Abend mal ansprechen.
      Alles liebe,
      eure Say

      ******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

      Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...

      Re: Minecraft Schlacht um Leben und Block

      *Jetzt erst den Thread entdeck*
      Auch mit NPCs? Ich hab ja Ancient Warfare ins ModPaket gepackt (Mache demnächst mal nen Thread dafür auf, aber LZ weiss schon bescheid ^^) Divine RPG kannste leider knicken, hat ich dir ja schon gesagt, aber Mobs sind ja auch gut so vorhanden im Paket ^^"
      Und LZ: hör auf soviel Pokemon zu zocken und das Paket weitertesten, je eher ist es ausgereift für sowas :D

      Re: Minecraft Schlacht um Leben und Block

      Also Fed nach unseren Testläufen Heute kann es eine wirklich interessante Geschichte werden :)
      Als nächstes soltlen wir verschiedenne Verteidigungssysteme mit deinem Modpack testen! :D
      Und lass mich Pokemon spielen sonst verprügel ich dich mit meinem Pummeluff! D: Bis du rosa und flauschig wirst!