Bewerbung

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server
      Hallo Hiermit möchte ich mich Bewerben.
      Kurtz zu meinen Stärken und Schwächen.

Was sind meine Stärken? : Ich kann reden wie ein Buch :D

Was sind meine Schwächen: Am Anfang bin ich sehr schüchtern .

Weiter gehts zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt Habe mich zu den Dj namen Freakie endschlossen
      da ich so auch in vielen Games hies

Warum will ich Radiomodi werden?: Ganz leicht Ich liebe Musik seit dem ich Denken (noch garnicht so Lange her :lol: )
      Musik ist alles für mich und deshalb würde ich mich sehr Freuen wenn ihr mich bei euch
      aufnehmt.

Hast du Stream erfahrung: Ja ich Habe Stream Erfahrung ich streame seit ca. Einem jahr

Was für musik spielst du eigentlich : Ich spiele alles an Musik also QueerBeet

ps. So das wars erstmal hoffe das reicht fürs erste habe da dann noch so ein parr probleme aber die würd ich gern unter 4~6 augen besprechen Danke Euer Freakie :?:

Re: Bewerbung

Hallo Freakie,

vielen Dank für deine Bewerbung, bei unserem nächsten Teammeeting (Mittwoch) werden wir mal darüber quatschen.

Alles LIebe Say
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...

Re: Bewerbung

Hallo Freakie,

in unserem Teamgespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen, das eine Zusammenarbeit nicht so günstig wäre, da dein Musikgeschmack sich deutlich von den Zwischen-Welten unterscheidet.

Wir danken dir sehr für dein Interesse und bist herzlich dazu eingeladen, weiterhin ein Teil der Community zu sein!

Alles liebe Sayuri
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...