Ziggurat des Lord's

Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

Ziggurat des Lord's

Hallo liebe Zwischenweltler, ich dachte mir mal das ich der erste User bin der hier im Minecraft Bereich mal etwas Postet :)
      Ich möchte hier einfach mein Großprojekt vorstellen und allen Anwesenden zeigen wo ich baue und wieviel Platz ich in der Zukunft noch benötigen werde.

[Der Lord in einer fast auseinanderfallenden Eisenrüstung vor den endlosen Treppen der Ziggurat]

Meine Baustelle habe ich mit Fackeln Umkreist, nach jeweils 3 Fackeln folgt eine Redstonefackel, so erkennt man meine Baugrenze.

[Grenzland: Ziggurat - Orkensadt]
      Ich bitte darum, dass niemand Tunnel durch das Gebirge unmittelbar untermeiner Ziggurat zu graben, zumindestens nicht ohne sich mit mir ab zu sprechen :)

Im weiteren Verlauf meiner Bauarbeiten plane ich Katakomben im Untergrund zu bauen.
      Betreten und durchquären der Ziggurat ist erlaubt. Auf Ebene 1 meiner Ziggurat befindet sich ein Netherportal, dieses wurde im Nether gesichtert, ich plane weiterhin in der Zukunft ein kleines Lager im Nether zu bauen, worin man wärend des Netheraufenthaltes die Wertsachen lagern kann.

Das war es für meinen Teil :)

PS: Wer auch immer diesen Cookieladen gebaut hat, geniale Sache! Es sieht klasse aus, habe mich fast weg geschmissen vor lachen xD

Liebe Grüße
      Lord Zero

Re: Ziggurat des Lord's

ael´s Cookieladen. Zu erkennen an dem großen Cookie auf dem Gebäude. :)
      Der Helm war von nem Stormtrooper geliehen. :) Aber cool sieht der Avatar trotzdem aus. ;)

My Steam Profile (from SteamDB)
      • Worth: 5661€ (1779€ with sales)
      • Games owned: 459
      • Games not played: 212 (46%)
      • Hours on record: 3,629.7h

Stand: 13.02.17