Freespace_Open Source Mod "Fringe Space"

    Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server

      Freespace_Open Source Mod "Fringe Space"

      Ich war mal wieder im Internet unterwegs, um Ideen für Schiffe in meinem Rollenspiel Forum zu finden. Das Rollenspiel Forum erreicht ihr unter "gwu-rs84.forumieren.com".

      Während meiner Suche nach Ideen bin ich über einen Mod gestolpert für ein Spiel, welches vielleicht von Euch noch jemand kennt.

      Der Mod ist für Freespace 2_ Open Source. Er kombiniert das Spiel Freespace 2 mit Elementen eines weiteren alten Spieles welches sich "Tachyon: The Fringe" nennt.

      Durch den Mod kann man in Freespace 2 Schiffe aus Tachyon: The Fringe fliegen und diese so, in Freespace 2 ohne die Bugs und dergleichen von Tachyon: The Fringe genießen. Hier einmal zwei Bilder wie das ganze dann aussieht.




      Hier sieht man deutlich, dass das Radar nicht das aus Freespace 2 sondern aus Tachyon: The Fringe ist.






      Bei diesem Bild sieht man die Satelliten wie man sie aus Tachyon: The Fringe kennt. Desweiteren sieht man rechts die Waffen aus demselbigen und bei der Schildstatus Anzeige (das Blaue links neben den Balken G S E) Das Abbild eines Jägers der Pegasus Klasse ebenso aus Tachyon: The Fringe.


      Infos zu diesem Mod findet Ihr unter: FringeSpace mod for FS2_Open Source - Mod DB

      Dort steht rechts bei "Release Date": "TBD" was einfach "To be Decided" (Wird noch Entschieden) heißt. Ihr könnt dort aber, sobald er Released wurde, dies auf der Seite einsehen.


      Mit Spannung erwarte ich zumindest das Release, da ich beide Spiele sehr gern Spiele.