Musik auf dem Autostream

    Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
    Zwischen-Welten Discord Server

      Musik auf dem Autostream

      Hallo liebe ZWler,

      ich bin ja seeehr oft am Stream hören, während der Arbeit oder beim basteln daheim....
      und mir fallen immer wieder Lieder im Autostream auf, die mir gefallen oder eben auch nicht.

      Oft habe ich auch ideen für neue Musik die auf den Stream passen würde.

      Wenn es euch genauso geht, dann schreibt hier doch einfach eure Wünsche oder kritik an den Liedern rein.
      Wir werden dann versuchen die Bands/Lieder für euch auf den Stream zu bringen, oder die Lieder die vielen von euch nicht gefallen wieder runter zu nehmen.

      Also legt los! DU bestimmst was auf dem Autostream gespielt wird!

      Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.

      Re: Musik auf dem Autostream

      irgendwelche infilm soundtracks...finde ich total öde auf dem auto stream...Beispiel:

      John Williams The ribidge of keine ahunung
      two steps from hell

      ich mein es gibt geile film soundtracks
      star wars
      fluch der karibik oder so

      aber die die ich bisher hören musste gehören definitiv nicht dazu
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien.

      Re: Musik auf dem Autostream

      Das wiederrum liegt im Ohr des Hörers, ich persönlich liebe die TsfH oder andere Filmsoundtracks.

      Sicher ist auch das wir es nicht jedem Recht machen können, und immer mal was dabei ist, das einem nicht so gefällt. Ich persönlich kann zum Beispiel den FdK OST nicht mehr hören ;)
      Alles liebe,
      eure Say

      ******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

      Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...

      Re: Musik auf dem Autostream

      FInd die Soundtracks eigentlich auch ganz cool..

      Ich persönlich (und das ist reine Geschmackssache) schalte bei den ganz ruhigen Mittelalterklängen immer ab - ich weiß leider nicht, was das für ein Künstler ist, aber vll wisst ihr, was ich meine. Aber muss jetzt nicht zwingend raus, ist wirklich vom Geschmack abhängig.
      Und am Ende zählt doch nur das, was wir erlebt und gesehen haben
      Also ich finde es schon "besser" - sprich weniger Mittelalterlastig..

      Folgendes: ich habe nun schon vermehrt gesagt bekommen, dass wir zu viel Mittelalter spielen, was die Leute wohl angeblich abschreckt, da es ja doch nicht soooooo viele gibt die das hören. Also ich pers. kann es hier und da mal hören, nicht alles, aber wenn es nicht zu viel ist, ist es ja ganz gut :)

      Der neue mix auf dem Stream ist schon recht gut, ich würde die Tage aber auch gern eine Playlist zusammenstellen (würde das alles mal in 192K MP3 konvertieren und mal als zip auf meinen Server parken, sodass der Nex (wenn er will) es von dort direkt auf unseren Server kopieren kann.

      Versteht mich nicht falsch mit dem Mittelalter - ich will da keinem was böses oder so!! ;) Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass wenn jemand auf den Stream kommt, der jetzt Mittelalter gar nicht mag (gibts ja eben recht oft...), und dann hintereinander 2, 3, 4 MA-Lieder über den Stream kommen, derjenige wegschaltet.. Ziel wäre es vllt durch noch bisschen mehr alternativen Krams, das ganze "aufzuweichen", dass die Leute länger dort bleiben ?


      @Nex: hättest du für uns internen mal eine aktuelle Playlist des Streams, dass ich meine mal erstellen kann, und da nix doppelt ist ?


      >> ich mache mal einen neuen Fred auf wegen 192K ;)
      So viel Mittelalter spielen wir gar nicht, wir haben eine bunte MIschung... Und das finde ich klasse!
      Alles liebe,
      eure Say

      ******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

      Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...
      Folgender Zwiespalt ergibt sich für mich: Die Mischung ist zwar ganz in Ordnung (okay hier und da geht mir ein Lied auch mal aufn Sack), aber für viele Leute ist es eben zu stark "Underground" - so und da ist das Problem: das Motto ist ja "wir spielen schwarz". Und schwarz ist eben Underground.

      Nur sagten mir viele Leute, dass wir mehr Hörer hätten, würden wir bisschen einen anderen Mix spielen.


      Noch eine Anmerkung: Soundtracks sind ja total geil und ich höre die auch gern, aber ich finde, die passen in den normalen Mix nicht so rein.. Bzw. höre ich pers. nie "normale" Musik und Soundtracks in einer Playlist.
      Nex meinte mal, wir könnten mehrere Streams betreiben.. Man könnte ja mal in die Runde werfen, wer was davon hält, die Soundtracks auf einen Soundtrack-stream auszuweichen ?


      Leute..: alles nur Ideen, die mir die letzten Tage immer mal so gekommen sein. Die sind auch recht subjektiv, aber dafür gibts ja das Forum, dass man mal diskutieren kann. Sicher hab ich auch noch den ein oder anderen Punkt nicht in betracht gezogen ;)
      Also "Schwarz" heisst nicht gleich Underground und es heisst auch nicht das wir jetzt nur noch dunkle Dinge machen, sondern Schwarz heisst auch, das man unabhängig ist, das man anders ist, und wir sind einfach anders, nicht Underground, sondern einfach Andersdenker!

      Aber ich finde es gut das du deine Ideen einbringst, nur weiter so! ;)
      Alles liebe,
      eure Say

      ******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

      Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...