Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Die Welt bewegt sich weiter: Dieses Forum ist geschlossen. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt:
Zwischen-Welten Discord Server
  • Benutzer-Avatarbild

Minecraft Hexxit - Event/Server

Appa - - Minecraft

Beitrag

----Minecraft Hexxit Event---- Hallo zam! Ich hatte die Idee, dass wir evtl. so eine art "Event" Monat Starten. Ich würde gerne das Minecraft Mod-Pack Hexxit zusammen mit ein paar Leuten spielen, mit dem knack Punkt dass dieser Event Server nach 4 Wochen (oder länger) wieder abgeschaltet wird. Wem Hexxit nichts sagt: Hexxit ist ein Modpack, dass das Hauptspiel um viele interessante Elemente erweitert. Es gibt neue Rüstungen, Waffen, Gegner. Dungeon's wollen erkundet werden und eine neue Dimensio…

• Benutzer-Avatarbild

EVE Online

Appa - - Gaming allgemein

Beitrag

Ach mensch Nex... Nicht so negativ! Was mal war kann ja wieder werden.

• Benutzer-Avatarbild

EVE Online

Appa - - Gaming allgemein

Beitrag

Hey alle mit einander! Ich wollte mal fragen ob welche von euch EVE Online spielen oder evtl. Interesse hätten zusammen da etwas zu starten. Ich selbst habe vor ein paar Jahren relativ viel EVE gespielt, und bin aktuell mit dem kostenlosen Alpha Programm unterwegs. In diesem Alpha Programm kann mann das Spiele bis zu einem gewissen grad erkunden. Also sollte da Interesse bestehen wäre es cool wenn ihr euch bei mir meldet. Ingame bin ich mit dem Nick "Appa Ney" zu finden. Gerne gebe ich Anfängern…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo erstmal... Ich bin der Appa, und das Team hat beschlossen dass ich ins Team soll. Also *reusper* ich mache gerne Spaziergänge, [...] und so konnte ich den T-Rex wieder in den Käfig bekommen. Dann ging es weiter mit [...] Und da hab ich den Typen einfach abgeknallt! [...] Joa und das war meine geschichte bis hier hin. Ich hoffe ich kann euch damit weiter helfen. Yip Yip Appa