Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.
-
Crowness hat heute Geburtstag!
Ayanami - - Gratulation
BeitragHerzlichen Glückwunsch, Geburtstagskrähe!
-
Hey Malte, willkommen zwischen den Welten das hört sich doch sehr interessant an! Da ist jede Menge Musik im Spiel, würde ich sagen (ba-dum-ts). Falls Du irgendwas über Assassin's Creed wissen möchtest, @Lenchen ist das größte Fangirl des Planeten. Wenn sie allerdings rausfindet, wie Du "Rogue" geschrieben hast...na egal. Achja, und ein paar LoL-Versesssene haben wir auch bei uns. Ich habe auch erst vor kurzem angefangen, und würde mich über ein paar Partien mit jemandem "in meiner Liga" sehr fr…
-
Hallo Laura, schön, dass Du zu uns gefunden hast! Hier bitte, ein imaginäres Stück Schokolade -> Gerne würden wir als Team Dich näher kennenlernen. Daher laden wir Dich zu unserem nächsten Teammeeting am Mittwoch, 31.05.2017, um 20 Uhr auf unseren TS ein. Würde das bei Dir passen? Viel Spaß noch bei den Zwischen-Welten!
-
fedprod hat heute Geburtstag!
Ayanami - - Gratulation
BeitragYo Diggi, alles Gute!
-
Re Join ins Team
BeitragHast Du nächsten Mittwoch 20 Uhr Zeit?
-
stefanowitz hat heute Geburtstag!
Ayanami - - Gratulation
BeitragStefaaaaaaaaaaaaan! Alles Gute!!!!111 Feier schön, alte Rennfahrernase
-
KujaKunisaki hat heute Geburtstag!
Ayanami - - Gratulation
BeitragAlles Gute nachtragend! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!
-
tuikevin93 hat heute Geburtstag!
Ayanami - - Gratulation
BeitragHerzlichen Glückwunsch \m/
-
Becky, Adja, Uli und ich haben letzte Nacht im Teamspeak zusammengesessen und uns aus keinem spezifischen Grund gegenseitig Musik gepostet. Herausgekommen ist eine erlesene Mischung aus Rock, Metal. 80er/90er, Darkwave, Synthpop, Electro uvm. (sowie einem musikalischen Fehltritt von Uli ). Falls ihr auch einmal stöbern und schwelgen wollt, anbei die Tracklist. Viel Spaß (Versteckter Text)
-
Tinuviel hat heute Geburtstag!
Ayanami - - Gratulation
BeitragHappy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you!