Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server
  • Benutzer-Avatarbild

neXor hat heute Geburtstag!

Linux - - Gratulation

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Nex! Darauf stoßen wir in einem Monat gebührend an, okay?

• Benutzer-Avatarbild

Wie verwaltet ihr eure Musik?

Linux - - Musikwelt

Beitrag

Bei mir läuft die Musikverwaltung mittlerweile komplett über Spotify, da es über diesen Weg für mich deutlich einfacher ist, meine Musikkollektion zu pflegen. Hier einige Vorteile, die ich nach circa 6 Monaten intensiver Nutzung feststellen konnte:- Die manuelle Verwaltung auf Dateiebene sowie manuelles Taggen entfällt - Bevor ich mir ein Album in physikalischer Form (zur Platzierung im Regal ;)) kaufe, kann ich es in vollem Umfang probehören - Die gespeicherten Inhalte habe ich überall automati…

• Benutzer-Avatarbild

In Extremo - 20 Wahre Jahre

Linux - - Musikwelt

Beitrag

Super, hoffe du hast dann Zeit Ja das stimmt schon, der Preis ist eine kleine Hürde... Hätte sonst noch jemand Zeit und Lust?

• Benutzer-Avatarbild

In Extremo - 20 Wahre Jahre

Linux - - Musikwelt

Beitrag

Hey Zwischenweltler! Am 04. und 05. September veranstalten In Extremo ihr Jubiläumsfestival zum 20-Jährigen Bestehen mit einem grandiosen Lineup! Hättet ihr nicht Lust dort ein gemeinsames Lager zu beziehen? csm_IN_EX_Wahre_JAhreBands_75a7f7bbb7.jpg Würde mich riesig freuen, wenn sich dafür ein paar Leuten finden würden! Beste Grüße Linux

• Benutzer-Avatarbild

Alles Guten zu deinem Geburtstag, Adjaston!

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute auch von mir Shen! Ich hoffe, du wurdest in der Taverne gestern gebührend gefeiert!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

• Benutzer-Avatarbild

Hi Adjaston, bei Steam findet man mich unter dem Namen "McPhlegmatisch", du hast aber auch schon eine Anfrage bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Es stellt sich vor: Linux Wie hast du zu uns gefunden? Schon auf dem MMORPG-Radio habe ich neXors "In Taverna" mit Begeisterung verfolgt und bin anschließend direkt zu den Zwischen-Welten "umgezogen", als es gegründet wurde. Nach dem unvergesslichen Obsidio möchte ich nun ein aktiver Teil der Community werden. Wie alt bist du? 20 Welche Musik hörst du am liebsten? Mittelalter, Folk, Rock, Metal, Indietronic Was spielst du gern? Portal 1 + 2, alle Grand Theft Auto Titel, Garrys Mod, Counter-Strik…