Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server
  • Benutzer-Avatarbild

Die boese Prinzessinen Ayanami haelt den sueßen wehrlosen Quotenauslaender Drachen Sakura im Kerker fest D: Held der Geschichte ist Ritter Lenchen und ihr Knappe Nex Weitere Helden dieser Geschichte sind, Chop der weise Magier :3 und Shen oehm der oehm der STEIN! (Mehr fallen mir von euch nicht ein :D) Der Titel lautet "Käpt'n Lenchen und ihre Crew" So. Lenchen nimmt ihr Flugzeug, das oehm Kartoffelsalat heißt! Und fliegt zur Hoehle oehm Nudelsalat. Dort trifft Lenchen auf die Prinzessinen D: gi…

• Benutzer-Avatarbild

Chobmop hat heute Geburtstag!

Sakura.Deathwish - - Gratulation

Beitrag

Alles gute

• Benutzer-Avatarbild

Ahoi ihr Landratten! Das ist eine Kaperung! Ich Käpt'n Sakura.Deathwish Schiff von der MSN Unfaehig.! Hiermit moechte ich mich nicht bei euch Bewerben. Ich bin keine zarte 25 Jahre jung und habe keinen Dachschaden. Das unliebe Ayanami hat mich gezwungen hier was zu schreiben *Er steht mit ner Peitsche hinter mir* Also. Ich heiße Tony, bin zarte 25 Jahre jung und komme urspruenglich aus Kiel Lebe zZ im wundervollen Magdeburg Bin im Bereich Streaming sehr unerfahren. Bin mir sicher, das ich durch …