Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Die Welt bewegt sich weiter: In diesem Forum kann nur noch gelesen werden. Bleibt mit uns auf dem Discord in Kontakt: Zwischen-Welten Discord Server
  • Benutzer-Avatarbild

Foren Rollenspiel?

MaraNeya - - Rollenspiele

Beitrag

Huhu, Ich greif das dann doch mal wieder auf. Ich denke mir das folgendermaßen. 2-3 unterforen, eines für alles was offtopic ist und für das spiel geklärt und geregelt werden muss. ein weiteres wo die Charakterbögen eingestellt werden. (vorlagen wie die aussehen sollten kann ich dann gerne zur verfügung stellen) Und das dritte wird dann der Spielbereich, sollte für den anfang genügen. Zuerst einmal sollte das Setting festgelegt werden oder das system. Sprich ob Mittelalter, Gegenwart, Zukunft, W…

• Benutzer-Avatarbild

SchleSpaZ RPG Runde

MaraNeya - - Zwischen-Welten spielt...

Beitrag

Ich würde gerne mitmachen, nur heute muss ich leider arbeiten, aber wenn ihr dann noch ein plätzchen frei habt kann ich mich gern anschließen. Generell bin ich für so dummheiten immer zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Quizduell Handygame

MaraNeya - - Gaming allgemein

Beitrag

Mich findet man unter Maraneya wer hätts gedacht

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön an alle hab für euch auch ein gläschen mitgetrunken

• Benutzer-Avatarbild

Killing Floor 2 Ingame-Trailer

Beitrag

Geiles Video Ich schließe mich dem an Haben will!

• Benutzer-Avatarbild

Rust oder 7Days to Die?

Beitrag

Die idee finde ich sehr gut und man könnte ja auch hier irgendwo die "steckbriefe" Samt hintergrundgeschichte hinterlegen, wo ich dann die ein oder andere information rausziehen kann und auch das rollenspiel finde ich sehr reizvoll.

• Benutzer-Avatarbild

Rust oder 7Days to Die?

Beitrag

Hi, Da ich mir nicht sicher bin wohin damit schmeiss ich es einfach mal hier rein. Es geht um folgendes, undzwar schreibe ich ja derzeit an einem Blog für Rust wie die meisten vielleicht wissen oder auch schon gelesen haben. Meine frage ist nun, soll ich daran weiter schreiben oder eher zu dem Spiel 7 Days to Die wechseln da es mehr gespielt und der hintergrund bekannter ist und auch mehr möglichkeiten bietet. Eine weitere frage ist wehn ich mit in meine Story einbinden darf. Ob vorher abgesproc…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Ziggurat des Lord's

MaraNeya - - Minecraft

Beitrag

Welchen Cookieladen meinst du?