Mein Zwischen-Welten RPG

Mein Zwischen-Welten RPG

Wie euch bekannt sein dürfte, durch meine Texte in der Hangouts Gruppe "ZW Spam Ecke", bin ich dabei ein RPG mit dem Programm "RPG Maker VX Ace Lite" zu kreiren. Ich versprach, euch auf dem laufenden zu halten, was den Status des RPG's angeht. Dies möchte ich hiermit auch nun tun:

Die ersten drei Maps sind fertig

Map 1 (Nex kommt in der anderen Welt zu sich)

Auf dieser Map kommt Nex zu sich. Er bemerkt schnell, dass er sich woanders als zuhause befindet und begibt sich zu dem Haus, südlich der Burgruine. (der Tunnel überhalb der Burgruine ist noch nicht aktiv da ich erst noch weitere Maps dafür machen muss)

Map 2 (Das Innere des Hauses)

Als Nex das Haus betritt, findet er es leer vor, ruft aber laut ob vielleicht nicht doch jemand da ist. Da niemand antwortet, begibt er sich in den Keller des Hauses.

Map 3 (Nex trifft auf Vahlmehra's Gegenstück)

Nex betritt den Keller, sieht dass er so ziemlich zerstört ist und fragt sich, was zur Hölle dort passiert ist. Er geht tiefer hinein und sieht plötzlich jemanden am boden liegen (Da wo man einen durchsichtigen Charakter sieht. Der Charakter ist durchsichtig da es sich dabei um ein Event handelt bei dessem Ende sich Vahlmehra Nex anschliesst). Nex denkt zuerst, dass es sich um Vahlmehra handelt, da Die Frau genauso aussieht wie sie. Als er sieht dass sie verwundet ist, trägt er sie nach oben und kümmert sich um sie. Als Vahlmehra wieder erwacht unterhalten sich die beiden und Vahlmehra beschliesst Nex zum Schloss zu begleiten in der Hoffnung, dass die Gelehrten und Magier des Königs den beiden weiterhelfen können.

Wieviel Prozent abgeschlossen sind kann ich nicht genau sagen, da ich noch nicht weiss, wie lange das RPG gehen wird. Aber wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen 1% ist abgeschlossen.

Desweiteren bräuchte ich von Lenchen, Chobbi, Shen und Cally noch folgendes:

-Einen Spitznamen wie der Charakter den sie sich aussuchen / ausgesucht haben, neben ihrem eigentlichen Namen noch genannt werden soll.

-Eine kurze Bio (maximal 200 Zeichen mehr nimmt das Programm nicht an).

-Welche Klasse soll ihr Charakter haben? Es gibt: Soldier, Monk, Paladin, Spellblade, Samurai, Archer, Thief, Priestess, Witch und Sage.
      Diese Klassen lauten übersetzt: Krieger/in, Mönch, Paladin Magische/r Schwertkämpfer/in, Samurai, Bogenschütze/Bogenschützin, Dieb/in, Priester/in, Hexe/r und Weise/r.

Diese Charaktere können von euch belegt werden. Ich schreibe unter jedes Bild, ob die Rolle belegt ist und wenn ja, von wem.

Dieser Charakter gehört zu: Nex

Dieser Charakter gehört zu: Adja

Dieser Charakter gehört zu: Vahlmehra (Becky)

Dieser Charakter gehört zu: Cally (ja das ist ein männlicher Charakter ^^)

Dieser Charakter gehört zu: Chobbi

Dieser Charakter gehört zu: Shen

Dieser Charakter gehört zu: Zero Tailora

Dieser Charakter gehört zu: keinem

Dieser Charakter gehört zu: keinem

Dieser Charakter gehört zu: Ferabiel

Die Charaktere bei denen "keinem" steht, können von euch noch besetzt werden. Die direkt unter meinem sind alle Frauen. Wie Ihr also seht brauchen wir so schnell wie möglich noch zwei Frauen von euch. Ansonsten werde ich diese Charaktere als "für Nex unbekannt" einbauen. An diejenigen die bereits abgelehnt haben mitzumachen: keine Sorge ich hab euch notiert, damit ich das nicht ausversehen vergesse :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zero Tailora/Elenoa“ ()

Die neuen Maps sind fertig und sind größer als die Vorigen (da die vorigen nur eine Art Einleitung waren).

Kontinent Udoya (Größe= 1/8 also ein achtel mal so groß, wie sie im eigentlichen Spiel am Ende sein wird).

Die Stadt vor dem Schloss in dem sich der König befindet.

Die Aussenseite des Schlosses.

Schloss Erdgeschoss.

Schloss erster Stock.
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Zero Tailora/Elenoa“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht mehr aktuell dank Stefanowitz ().