Artemis Spaceship Bridge Simulator

Artemis Spaceship Bridge Simulator

[size=x-large][size=large]Artemis Spaceship Bridge Simulator[/size][/size]

Ich suche derzeit Spieler die Spaß beim Bemannten einer Raumschiffbrücke haben könnten. Grundlage ist das Simulationsprogramm:

Artemis Spaceship Bridge Simulator (Artemis Spaceship Bridge Simulator)

Die Brücke des Raumschiffes bietet bis zu sechs Stationen die bemannt werden müssen:
      Helm (Navigation), Weapons (Waffen), Engineering (Maschinenraum), Science (Wissenschaft Offizier), Comms (Kommunikation) und Kapitän

This Machine's Address
      : ypg9gk3zuxm1zxfr.myfritz.net

Alle Stationen müssen zusammenarbeiten um das Raumschiff steuern und Missionen fliegen. Hierbei ist es wichtig dass die Crew gut zusammenarbeitet da sich alle Konsolen gegenseitig beeinflussen. Der Austausch und die Rollespielerische Interaktion läuft über TeamSpeak.
      Das Spiel wurde ursprünglich für Star Trek Konvention und LAN Partys entwickelt, lässt sich aber mittlerweile auch recht komfortabel über Internet spielen. Aufgrund des Lizenzmodells ist es mir möglich bis zu vier Spielern das kostenlose Spielen dieser Simulation zu ermöglichen wer also Interesse hat kann gerne hier hereinschreiben.

Für die Kadettenschulung benötigen wir zudem TeamViewer 10 Meeting. Bei der Schulung erkläre ich wie mann die Stationen bedient bez. helfe bei Problemen bei der Einrichtung.
      Wenn wir mindestens vier Anwärter zusammen bekommen führe ich eine neue Schulung durch.

Also Kadetten bewirbt euch bei der Sternenflotte entdeckt neue Welten und bekämpft mächtige Feinde

Gruß Looge
      Sternenflottenakademie
      Rekrutierungs Abteilung