Bewerbung als YouTuber

Bewerbung als YouTuber

Bewerbung für: YouTuber

Warum möchte ich mich bewerben?
      Mir macht es Spass, online mit anderen Leuten zu spielen und das auch noch zudem aufzunehmen.
      Ich spiele vor allem gern in größeren Gruppen und mag es sehr wenn viel und häufig im Ts3 gelacht wird.
      Online spielen macht einfach sehr viel Laune und das mit anderen zu teilen ist echt genial.

Wie kam ich zu den Zwischenwelten?
      Ich bin durch Sayuri zu den Zwischenwelten gekommen. In dem Spiel "Der Herr der Ringe online" war ich ihr Sippenanführer und irgendwann hat sie mir dann erzählt, dass sie bei einem online Radio mitmacht und hat mich daraufhin auf den Ts3 Server von ZW geschleppt und wir haben dann zusammen erstmal Minecraft gespielt. Der Ts-Abend war auch ganz geil, vor allem weil das Soundboard für große Stimmung gesorgt hat (und der ein oder andere Creepersound). Und so bin ich dann bei euch gelandet und bin immer mal bei euch aufn TS3.

Was solltet ihr noch über mich wissen?
      Ich bin männlich, 1,85 groß, braune Haare, Brille, ......... ja und so weiter Bild im Profil xD
      Ich zocke viel und gern nur nicht allein und wenig ....
      Ich spiel gerne MMO´s vor allem HdRO und LoL, aber auch Minecraft(egal mit welchen mods) und andere Survivalgames
      ~~~~ Was wäre das Leben ohne exotische Abenteuer am Rande der Perversität. - Die Mitte der Welt ~~~~
      Hey Robin,

deine Bewerbung wird im Team abgesprochen. Sollten die anderen YouTube Mitgleider einverstanden sein, würden wir dich gerne zum kennen (für die anderen ;) ) einladen.

Alles liebe!
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...
      Huuhuu Robin,

Survival games? Dann dürftest du ja Riesenspass bei dem Spiel Rust mit uns haben. Momentan sind wir schon eine recht grosse Gruppe die ums überleben kämpft.
      Rust ist ein Survival game aus einer Mischung von Minecraft und Stalker, worauf der Schwerpunkt aufs PvP gesetzt wurde.

MFG
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien.
      Er spielt doch schon mit uns du Nase!
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************

Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...
      Mein Gott, ich bin ein schwer beschäftigter Mann. Ich kann mir auch nicht alles merken ^^
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien.
      Lieber Wici, gerne würden wir dich nächsten Mittwoch ab 20h einladen bei der YTer Teamsitzung teilzunehmen, und dich zumindest schon mal dem YT Team vorzustellen. Ausserdem bitten wir dich, ein kleines 5min. Video zu erstellen, wo du LP't hast, damit wir einen Eindruck davon bekommen, wie du bei einem LP bist, und ob wir dir noch Einstellungshilfen geben müssen etc... Gib mir bitte Rückmeldung ob du dann Zeit hast,

alles liebe Sayuri
      Alles liebe,
      eure Say