Ruhe in Frieden - Thread

Ruhe in Frieden - Thread

Bei den ganzen Todesfällen im letzten Jahr dachte ich mir, anstatt immer einen eigenen Thread zu machen, machen wir hier einen Sammelthread.

Egal wen ihr hier nennen wollt, ob Promi, Angehöriger oder sonstwem, schreibt seinen Namen (oder Künstlernamen), Datum des Todes und vllt ein kleines Bild (zu Mind. vllt bei den bekannten Leuten).

Disskussionen warum wie und wieso sollten bitte extra gemacht werden...

Paul Walker, bekannt aus Filmen wie " The Fast and The Furious", ist gestern ausgerechnet bei einem Autounfall verstorben.

Laut verschiedenen Zeitungsberichten, war er wohl unterwegs von einer Benefiz-Veranstaltung und saß auf dem Beifahrersitz, als der Fahrer von der Straße abkam und gegen einen Baum krachte.

Den Bildern zu Folge, würde ich schätzen das sie beide sofort tot waren.

Quelle: Das Internet, man wird damit ja bombadiert...
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************
      :Admin3: Ich bin grundsätzlich :dagegen: , es sei denn ich bin :dafuer: .

Es gibt die Menschen, die mit dem Strom schwimmen.
      Es gibt die Menschen, die gegen den Strom schwimmen.
      Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...

Re: Paul Walker ist tot.

Ein wie ich sehr schön gemachtes Tribut-Video von Universal Pictures.

youtube.com/watch?v=o8UCI7r1Aqw

Die Dreharbeiten zu FF7 sind vorerst eingestellt aufgrund seines Todes und werden sehr wahrscheinlich auch nicht wieder aufgenommen.
      Der Helm war von nem Stormtrooper geliehen. :) Aber cool sieht der Avatar trotzdem aus. ;)

My Steam Profile (from SteamDB)
      • Worth: 5661€ (1779€ with sales)
      • Games owned: 459
      • Games not played: 212 (46%)
      • Hours on record: 3,629.7h

Stand: 13.02.17

James Avery

James Avery ist im Alter von 65 in der Sylvesternacht im Krankenhaus verstorben.

James ist den meisten als Onkel Phil aus der "Prinz von Bel Air" - Serie bekannt.

Quelle
      Alles liebe,
      eure Say

******************************************************************************************************************

Und dann gibt es noch mich, die im Wald steht und den verdammten Fluß nicht findet...

Re: Ruhe in Frieden - Thread

Chris Howland...

John Christopher „Chris“ Howland (* 30. Juli 1928 in London; † 29. November 2013 in Rösrath[1]) war ein britischer Schlagersänger, Radio- und Fernsehmoderator, Schauspieler und Buchautor.

de.wikipedia.org/wiki/Chris_Howland

Lou Reed...

Lou Reed, eigentlich Lewis Allan Reed (* 2. März 1942 in Brooklyn, New York; † 27. Oktober 2013 in Southampton, New York)[1] war ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist. Er war zusammen mit John Cale Gründungsmitglied der von Andy Warhol inspirierten Band The Velvet Underground.

de.wikipedia.org/wiki/Lou_Reed
      Ein, Zwei Chobmop kommt vorbei !

Re: Ruhe in Frieden - Thread

Philip Seymour Hoffman ist tot.

Der amerikanische Schauspieler wurde im Alter von 46 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden. Für seine Rolle als Truman Capote hatte er einen Oscar erhalten.

zeit.de/kultur/film/2014-02/philip-seymour-hoffman-tot
      Alles liebe,
      eure Say

Bob Hoskins ist tot.

Der britische Schauspieler Bob Hoskins ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren an einer Lungenentzündung. In einer Mitteilung seiner Frau Linda und seiner vier Kinder Alex, Sarah, Rosa und Jack heißt es, er sei friedlich eingeschlafen, umgeben von seiner Familie. "Wir sind erschüttert vom Tod unseres geliebten Bob."

Schauspieler: Bob Hoskins ist tot | ZEIT ONLINE
      Alles liebe,
      eure Say

Mein Opa ist Tod

gestern Abend gegen 18 _Uhr verstarb mein Opa (Väterlicher seite) im alter von 85 Jahren im Ev. Krankenhaus Gelsenkirchen.
      Was genau die Todesursache war, ist uns allen noch Unklar. Man vermutet das es an seinen Blutwerten lag.
      Er wurde am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert da er gestürtzt ist. Am folgenden Tag wurde er "erfolgreich" am Wadenbein Operiert da er sich dort eine Fraktur durch den Sturz zugezogen hatte.
      Sein Tod kam für uns alle überraschend und so plötzlich. Er hinterlässt seine Frau, viele Kinder und Enkelkinder, (zuviele um jetzt in Gedanken zu zählen) die jetzt hoffen das er seinen wahren Frieden nun endlich gefunden hat.
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien.
      Auch von mir mein Herzliches Beileid!
      Alles liebe,
      eure Say

Leider ist ein Schauspieler den ich als Kind schon mochte von uns gegangen.
      Er ist bekannt geworden durch: Good Morning, Vietnam oder Good Will Hunting
      Schöne Rollen hatte er auch in: Nachts im Museum oder Jumanji
      Zum Lachen hatte er mich gebracht mit: Mrs. Doubtfire oder Flubber
      Eine schöne Rolle war: Patch Adams
      Vieleicht kennt ihr Ihn noch durch viele andere Filme

Ruhe in Frieden
      Robin Williams
      Geboren am 21. Juli 1951 in Chicago
      Gestorben am 11. August 2014

Robin Williams – Wikipedia
      Nur wer Aufsteht wenn er fällt, ist ein echter wahrer Held
      Und er ist der erste Schauspieler wo ich wirklich geweint habe, oder jedesmal tue wenn er erwähnt wird. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist "Hinter dem Horizont", und gestern noch sprach ich mit meiner Freundin darüber und sie wollte sich den ausleihen von mir.

Möge er nun Ruhe gefunden haben.

PS: Er ist nicht durch diese Filme bekannt geworden ;)
      Alles liebe,
      eure Say

Todesursache bei Robin Williams ist geklärt. Er hat sich mit einem Gürtel selbst erhängt und sich Schnittverletzungen am linken Handgelenk mit einem Taschenmesser zu gefügt.

Quelle: Robin Williams: Todesursache steht fest | Star News - Yahoo Stars Deutschland
      Der Helm war von nem Stormtrooper geliehen. :) Aber cool sieht der Avatar trotzdem aus. ;)

My Steam Profile (from SteamDB)
      • Worth: 5661€ (1779€ with sales)
      • Games owned: 459
      • Games not played: 212 (46%)
      • Hours on record: 3,629.7h

Stand: 13.02.17
      Lord Richard Attenborough

geb. 29. August 1923
      gest. 24. August 2014

Bekannt für seine Verfilmung des Leben Gandhis, sowie für seine Rolle als Direktor des Jurassic Park und für viele weitere Rollen und Filme mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trungel“ ()

Satoru Iwata

Geboren: 6. Dezember 1959
      Gestorben: 11. Juli 2015

Er hat jahrelang maßgeblich die Spielentwicklung bei Nintendo beeinflusst, zuerst durch seine Arbeit bei HAL Laboratory an Spielen wie Earthbound und Kirby, nebenher mit seiner Unterstützung an der Entwicklung des Pokemon Franchise und nicht zuletzt mit seiner Arbeit als Präsident von Nintendo.

On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.

Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!
      Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
      (
      24.12.1945 - 28.12.2015)

Vier Tage nach seinem 70. Geburtstag verließ uns einer der letzten großen Rock'n'Roller, Ian Kilmister, besser bekannt als Lemmy von Motörhead.
      Schon vor 20 Jahren witzelnten wir dass Lemmy irgendwann mit den Füssen voran von der Bühne getragen werden wird - nun ist er von uns gegangen und ich hoffe dass er nach seinem aufregenden Leben die Ruhe finden wird die er sicher verdient hat.

imotorhead.com/