adiac ist nun zwischen den Welten!

      adiac ist nun zwischen den Welten!

      Herzlich Willkommen in den Zwischen-Welten, adiac!

      Schön das Du nun zu uns gefunden hast, stell dich doch kurz hier mal vor! Dafür haben wir extra eine kleine Schablone, die Du hier benutzen kannst:

      Einfach eben ausklappen:
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [b]Es stellt sich vor: [/b] NAME
      2. [b]Wie hast du zu uns gefunden? [/b]
      3. ANTWORT
      4. [b]Wie alt bist du? [/b]
      5. ANTWORT
      6. [b]Welche Musik hörst du am liebsten? [/b]
      7. ANTWORT
      8. [b]Was spielst du gern? [/b]
      9. ANTWORT
      10. [b]Was hast du sonst so für Hobbies?[/b]
      11. ANTWORT
      12. [b]Erzähl uns was von dir! [/b]
      13. ANTWORT
      14. Poste doch ein Bild von dir!


      Wenn Du Fragen haben solltest, dann immer raus damit!

      Wir freuen uns auf deine Beiträge und das Du nun ein Teil der Zwischen-Welten bist!
      Käsekuchen!

      So, da das nun geklärt ist kommen wir zu meiner wenigkeit.
      Heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und besuche aktuell noch die Schule.

      Warum ich hier bin? Mh... ist wohl ne Kombination aus Neugierde und weil mich ein Freund auf euer Radio aufmerksam gemacht hat.
      Zocken tue ich Spiele wie Cities Skylines, Factorio und World of Tanks. Nebenbei spiele ich recht viel Pen and Paper und fahre Inline Skates.

      Musik. So ziemlich alles. Ich mag Pop, so manche Metalband ist ganz okay, Anime OST gibt es echt gute oder auch Nightcore ist ein recht cooles "Genre".

      Freu mich auf euere Communty. Wird sicherlich lustig.