ZW Minecraft Server

ZW Minecraft Server

Da der ZW creativ MC server Zurzeit naja Reparatur Bedarf hatt Haben sich Adjaston,Becky und ich überlegt den Server komplett neu zu machen . Wir würden ihn mit mods ausstatten eine liste besteht bereits- Würdet ihr mitspielen ? Also wir müssten dass erst noch mit Nex etc absprechen denn irgendjemand kam auf die brilliante idee auf dem Creativ Server jeden spieler in den Adventure mode zu versetzen wodurch man zum tod verurteil ist Wir würden ihn komplett neu machen mit mods spawn Pvp arena ( außerhalb der arena ist pvp verboten ) vllt ein rang system also z.B. Zwler zwmoderator etc... Hier eine liste mit den mods:
      1. 1.Industrial craft
      2. 2.too much tnt
      3. 3.stefe carts
      4. 4.Botania
      5. 5.Security craft
      6. 6.Big reactors
      7. 7.Ender IO
      8. 8.Tinkers construct /T mechworks
      9. 9.Chisel / chisel und bits
      10. 10.Mr crayfish furniture mod
      11. 11.Matter overdrive
      12. 12.Thaumcraft
      13. 13.Openblocks
      14. 14.Bloodmagic
      15. 15.Applied energistics
      16. 16.Backpacks
      17. 17.Draconic evolution
      18. 18.immersive engineering
      19. 19.mekanism
      20. 20.Portal guns
      21. 21.Realistic Terrain generation
      22. 22.Extra utilities
      23. 23.Veinminer
      24. 24.call to battle
      25. 25.Malisis doors / malisis core
      26. 26.Flans mod/modernwarfare/simple parts Greylight pack/ww2 pack
      27. 27.Mc heli
      28. 28.Mantle
      29. 29.Better FPS
      30. 30.Not enough items
      31. 31.too many item
      32. 32. avaritia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nexor“ ()

Hallo! Ich gebe nun mal mein persönliche Meingung ab.

Mods auf einem Server sind meiner Meinung nach immer so eine Sache... Mods verbrauchen die Ressurcen nicht nur Serverseitig, sondern auch Clientseitig. Das heißt, man schließt Spieler mit schlechter Hardware quasi vom Server aus, da ihre Technik nicht ausreicht, um da mitzuhalten.

Außerdem ist es für mich fragwürdig, wie du Mods und ein Rangsystem (inform eines Plugins) in ein Serverkonstrukt quetschen willst. Mir wäre es neu, dass ein Forge-Server (für Mods) mit einem Spigot-Hook (für Plugins, z.B. ein Rängesystem).

Daher scheint mir dies nicht ganz umsetzbar. Vielleicht sollte man das nochmal überdenken.

MfG Echoklang
      @MarsDS FYI

wir haben bereits 3 Modserver oder so (gehabt).
      Der Creativ Server und der Survival Server sollten so bleiben
      Bitte zieht wenn einen neuen Server auf.

Die Server liegen derzeit alle bei MarsDS auf dem Server.
      Wendet euch bitte an ihn.

Wenn Mod Server wäre ich für ein FeedTheBeast pack, da dieses am einfachsten zu installieren ist (ähnlich wie Steam-Workshop-Collections)

Edit:+
      in deiner Plugin Liste ist mir zu viel "Bumm" vorhanden... Too much TNT und Big Reactors? ernsthaft?

Fehlermeldung
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Signatur anzuzeigen.