Bewerbung als Sound- und Jingle-Designer und Let's Player

Bewerbung als Sound- und Jingle-Designer und Let's Player

Tachchen,
      mein Name ist Malte Schilling, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hammelburg in Unterfranken. Ich bin eng mit Laura, aka Monserias, befreundet, die sich vor einigen Tagen ebenfalls bei euch im Forum beworben hat und mit der ich den 2. Jahrgang der Berufsfachschule für Musik "MUSICATION" in Nürnberg gemeinsam besuche - sie hat mich auch auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht.

Ich habe gehört, ihr sucht jemanden für den guten Ton, da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe Erfahrungen im Komponieren und Arrangieren und habe auch vor mich in meinem weiteren beruflichen Werdegang in Richtung Tonmeister zu bewegen. Ich würde allerdings auch gerne nebenbei ein paar Let's Plays aufnehmen und hochladen - jedoch in unregelmäßigen Abständen, da ich mich hauptsächlich doch ersterer Tätigkeit widmen möchte.

Charakter: Ich finde es immer blöd sich selbst irgendwie zu beschreiben, da andere Leute einen doch wieder ganz anders wahrnehmen. Ich würde mich als eigentlich ganz cool und einen lustigen Typen bezeichnen.

Sonstiges: Ich spiele Posaune, Schlagzeug, Gitarre, etwas Klavier und kann singen, ich habe auch eine eigene Band, mit der wir vor allem für Hochzeiten oder Geburtstage engagiert werden und in der wir eigentlich jede Stilrichtung abdecken, von Rap über Pop bis Metal. Ich kann meine Stimme sehr gut verstellen und auch ein bisschen imitieren. Laura sitzt neben mir, ich glaube das nennt man betreutes Bewerben. ;)

Ija, ansonsten interessiere ich mich für Politisches Kabarett und jede Art von Cineasmus. Ich habe bis jetzt alle Assassins Creed Teile bis Rouge, Stardew Valley, Age of Empires, Plants vs Zombies (Pro League) und Lego Hobbit gespielt und ich habe vor kurzem auch mit League of Legends angefangen. (Dreimal dürft ihr raten wegen wem)

So, da habt ihr erstmal genug zum durchlesen ;)

MfG
      maltems1
      Hey Malte, willkommen zwischen den Welten :)

das hört sich doch sehr interessant an! :) Da ist jede Menge Musik im Spiel, würde ich sagen (ba-dum-ts).

Falls Du irgendwas über Assassin's Creed wissen möchtest, @Lenchen ist das größte Fangirl des Planeten. Wenn sie allerdings rausfindet, wie Du "Rogue" geschrieben hast...na egal. :P

Achja, und ein paar LoL-Versesssene haben wir auch bei uns. Ich habe auch erst vor kurzem angefangen, und würde mich über ein paar Partien mit jemandem "in meiner Liga" sehr freuen. :)

Viel Spaß jedenfalls und hoffentlich bis Mittwoch. Und warum beende ich jeden Absatz eigentlich mit einem Smiley. :P :) oO