Bewerbung um einen Bloggerposten

Bewerbung um einen Bloggerposten

Guten Tag,

​ich würde mich gerne als Blogger auf eurer netten Seite bewerben.

Zu meiner Person:

​Ich wandere durch die tiefen des Internets unter dem Decknamen Echo bzw. Echoklang und kenne auch so einige Insider-Quellen und habe so meine Kontakte. Im echten Leben nennt man mich Maximilian. Meines Alters zähle ich leider nur anderthalb Dekaden (in anderen Worten 15 Jahre), jedoch meinte DerCally, dass ich mich trotzdem bewerben dürfe. Mein Heimatort liegt in der Nähe von Darmstadt. Ich kann in meiner Art sehr speziell sein, habe eine hochbegabung und eine höhere geistige Reife, laut meinem Psychologen. Meine Freizeit verbringe ich damit, mich viel über Indiespiele und unbekannte Publisher zu informieren und diese Aufzubereiten. Nebenbei zählt auch die Sportliche Ertüchtigung im Rahmen der Jugendfeuerwehr und des DLRGs zu meinen Interessen. Ich höre nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Zwischenwelten-Radio, habe es jedoch kürzlich wieder für mich entdeckt.

​Referenzen habe ich leider keine Vorzulegen, da ich das Bloggen nun einmal in großem Rahmen für mich ausprobieren wollte und bereit bin, diese Hürde hier auf mich zu nehmen. Ich lasse mich viel von anderen Bloggern inspirieren und Informiere mich über die ganze Bandbreite.

​Mein Musikinteresse reicht über das ganze Gebiet der digitalen wie orchestralen Musik. Am liebsten höre ich Soundtracks oder eher unbekannte Bands, über welche ich auch bloggen könnte.

​Ich hoffe dies reicht als Bewerbung, sollten noch Fragen bestehen bin ich über das Forum oder im Teamspeak erreichbar.

​Mit Freundlichen Grüßen

Echoklang aka. Maximilian