Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich werfe mal wieder einen Steam-Key in den Ring, dieses mal für "Legends of Eisenwald" ...versteckter Inhalt...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe einmal mehr Codes... das Problem ist, ich kann nicht mehr zuordnen ob ich 4 davon eingelöst habe auf Steam oder ob ich die Spiele woanders her habe. Vermutlich habe ich sie bereits eingelöst, aber im Zweifelsfall stell ich sie lieber zur Verfügung als das sie eventuell ungenutzt vergammeln. ...versteckter Inhalt... ...versteckter Inhalt... ...versteckter Inhalt... ...versteckter Inhalt... ...versteckter Inhalt...

• Benutzer-Avatarbild

The Witcher 2 auf GoG.com

Sheena-Tiger - - Gaming allgemein

Beitrag

Hallo zusammen, mir ist ein Code für The Witcher 2 in die Hände gefallen, habe das Spiel aber bereits, einzulösen ist der auf GoG.com Am leichtesten geht das sicher über GOG.com ... ein Account wird dort unter Garantie gebraucht.

• Benutzer-Avatarbild

Konsoleros ?

Sheena-Tiger - - Gaming allgemein

Beitrag

Mal gucken was zusammen kommt: Konsolen: - SNES - Gamecube (theoretisch, müsste irgendwo sein) - PSX mit Modchip für Importtitel - PS2 mit Modchip für Importtitel (inzwischen kaum noch brauchbar) - PS2 NTSC (da ich eh fast nur Importtitel habe) - PS3 - PS4 - XBOX360 (hat irgendeine Macke, Spiele bleiben immer wieder an den selben Stellen hängen -.-) Handhelds: - GBA - DS - 3DS - PSP Ich denke, ich habe nichts vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sayuri: „Schuhgröße, Lieblingsstellung, peinlichste Situation die du je erlebt hast.... und so weiter^^“ Groß genug, im Sessel vor dem PC oder auf der Couch mit Controller in der Hand, man fragt keine stille tiefe gewässer nch solchen Situationen... mehr hab ich nicht

• Benutzer-Avatarbild

das band hat sicher einen verweis auf die vorlagen... die ich erst im anschluss gesehen habe... und eh kaum gefüllt hätte

• Benutzer-Avatarbild

Machen wir es kurz... ich bin ich... oder auch Sheena-Tiger oder Sheena oder Tiger oder Fia oder Fiana... kommt drauf an wer mich erwähnt. Davon abgesehen... hab ich es nicht mit Vorstellungen, fragt mich lieber wenn ihr etwas bestimmtes wissen wollt.