Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

ZW Minecraft Server

christian0498 - - Gaming allgemein

Beitrag

Da der ZW creativ MC server Zurzeit naja Reparatur Bedarf hatt Haben sich Adjaston,Becky und ich überlegt den Server komplett neu zu machen . Wir würden ihn mit mods ausstatten eine liste besteht bereits- Würdet ihr mitspielen ? Also wir müssten dass erst noch mit Nex etc absprechen denn irgendjemand kam auf die brilliante idee auf dem Creativ Server jeden spieler in den Adventure mode zu versetzen wodurch man zum tod verurteil ist Wir würden ihn komplett neu machen mit mods spawn Pvp arena ( au…

• Benutzer-Avatarbild

Wie gefällt euch Zwischen-Welten Also Die website Der support und die tatsache Das man auch mit den admins ytbern etc reden kann Findet ihr Das denn gut Oder schlecht Schreibt eure meinung dazu und Schreibt auch was euch gefällt was ihr Blöd findet Konstruktive Kritik etc Was würdet ihr verbessern was würdet ihr lassen und was würdet ihr komplett änder bzw wegstreichen Wie gefällt euch das team habt ihr beschwerden oder komplimente Ihr dürft alles schreiben außer beleidigungen Auf ein Kreatives …

• Benutzer-Avatarbild

QuellcodeEs stellt sich vor: Christian Weiss (Christian0498) [b]Wie hast du zu uns gefunden? ANTWORT Zufällig bzw habe ich einen Deutschen FC server gesucht habe der nen Ts hatt und so habe ich hergefunden Wie alt bist du? ANTWORT 13 Welche Musik hörst du am liebsten? ANTWORT unterschiedlich Electro,POP,Metall, Klassik ......... Was spielst du gern? ANTWORT Factorio Garys mod Brickforce Starconflict... Was hast du sonst so für Hobbies? ANTWORTIch bin Schulsanitäter Beim THW und schwimmer gerne E…