Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Zwischenweltler, da wir die Ehre hatten das große Life is Feudal Update in Empfang zu nehmen wird es Zeit mal wieder gemeinschaftlich zu Zocken. Ausdiesem Grund habe ich kräftezärend nach einen anständigen Server gesucht. Ich hoffe es ist in eurem Interesse, dass ich überwiegend nach Rollenspielservern ausschaugehalten habe (einfach damit wir das Setting richtig genießen können) Was wichtig bei meiner Suche war, sind andere Communitys mit dennen wir auf einer Karte spielen damit wir …

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Lost Island

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Ich bin aktuell dabei das Questbuch für das Event vorzu bereiten. Das Modpack ist auch schon existent. Ich liste mal die Mods auf: 1. Ars Magica 2 2. BloodMagic 3. EnviroMine 4.HQM (Hardcore Questing Mode) 5. HungerOberhaul 6.AppleCore 7. Pam's HarvestCraft Wir werden auf Hard spielen und wer will, dem kann ich eine Demo-Version vom Questbuch bereit stellen

• Benutzer-Avatarbild

Stefanowitz hat heute Geburtstag

LordZer0 - - Gratulation

Beitrag

Ej! D: Achja der Bot war ja auch ein zero D: Alles alles guteeeeeee Stefan!

• Benutzer-Avatarbild

Garrys Mod Texturfehler

LordZer0 - - Zwischen-Welten spielt...

Beitrag

Hallo liebe Zw'ler, da einige von uns mitlerweile gerne mal eine Runde PropHunt in Garry's Mod spielen und das auf dem schönen Banenserver, schreibe ich hier mal rein wie man Texturfehler beheben kann. Funktionieren tut es nicht bei allen Map's und es wird auch nicht alle Error-Zeichen beheben (Error-Zeichen treten nur auf wenn man bestimmte Mod's nicht installiert hat nur leider gibt kein Server an was für Mods alles auf dem Server laufen...tsstss) Die Texturfehler treten nur auf, wen man kein …

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Da es Probleme mit den Versionen der Maps gab (Und der Ersteller der SkyWorld Map scheinbar vergessen hat die Minecraft Version dazu zu schreiben) haben wir uns im TeamSpeak spontan für Underground 2 entschieden. Underground 2 - Winter is Coming - Minecraft 1.6.2 + Survival Map Minecraft Project Der Spielmodus bleibt bei Hardcore und unsere Ziele bleiben gleich! Serveradresse: zwischen-welten.info:25570 Wir brauchen viel Hilfe für die Challenges! List of Mining Challenges: [x] Collect 512 Clay […

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Gute besserung Say vielleicht überleben wir solange das du dann noch mit einsteigen kannst

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Ich fasse das Minecraft Event dann mal zusammen: Wir Spielen alle im Hardcore Modus die Sky World Map, jeder hat nur 1 Leben! Das Event wird solange laufen bis entweder alle gestorben sind oder nur einer Überlebt hat, das ist jedoch nicht alles. Wir werden versuchen die Challenges der Map zu erfüllen, die da wären: -Make a bed -Make a house -Leave the first island -Make a farm -Find the map -Make a mob's tower -Find every kind of ores -Make an enchanting table with 30 levels -Go to all the islan…

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Gut, unter diesen Umständen schmeißen wir die Hardcorerunde...früher wir treffen uns dann am besten Nachmittags im TS, wer dann noch mit einstigen will, steigt einfach mit ein

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Dann wären wir zu dritt Hoffentlich melden sich noch ein Paar von uns Sollte es Morgen nur eine kleinere Runde werden, sollten wir den Spaß dann aufjedenfall wiederholen Was der Beginn unserer Runde angeht, ich würde sagen gegen 19-20 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

So Leute, wie sieht es an diesem Wochenende aus, habt ihr Zeit lust und Laune? Welche Map wollen wir nun nehmen? Ich bin ja für diese Map: [Surv][Snapshot] Sky World: Map with floating island [30 000+ Downloads] - Maps - Mapping and Modding - Minecraft Forum - Minecraft Forum

• Benutzer-Avatarbild

LordZer0 hat heute Geburtstag!

LordZer0 - - Gratulation

Beitrag

Habt dank meine Freunde, möge das Licht der Finsternis stets mit euch sein und euch den wahren Weg weisen Ich hab euch alle lieb ;D

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Yeay Nex ist auch dabei, ultrahardcore ist ein muss! Wer tot ist ist tot und bekommt ein Grabstein xP Ein muss ist HarvestCraft zusammen mit Hunger Overhaul. Hunger Overhaul macht Minecraft umeiniges schwieriger, da man anfangen muss sich von unterschiedlichen Dingen zu ernähren umso öfters man beispielsweise Brot ist, umsoweniger wird der Hunger gestillt. Unser Stefan ist ja gut gewitzt mit der HarvestCraft-mod Um dem ganzen das Krönschen aufzusetzen habe ich die perfekte Map gefunden: minecraf…

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Hardcore sollt sowieso der Spielmodus sein Wer tot ist..ist dann tot deswegen brauchen wir auch für das Projekt sehr viele Leute Irgendwas Skyblock technisches wäre auch schick^^

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Gute Frage Ich würde sagen, die Leute die sich nicht in den Dungeon trauen kümmernsich um die Farm..nur wäre der Aether in der Nacht die Hölle. Wenn genug Leute bei dem projekt mitmachen könnte man sogar zwei Teams machen in Form von -Capture the flag-

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Ich hätte ja auch Lust auf die Aether II Mod zusammen mit Hunger Overhaul (Damit uns der Stefan immer schöne sachen Kochen kann), die Äther Mod hat einen gigantischen Raid-Dungeon (zu mindestens nach meinem letzten stand und der ist sehr sehr alt, ist möglich das es sich bereits weiter entwickelt hat). Hier der Link zur AetherII Mod: aetherii.com/ Los Leute mehr Ideen!

• Benutzer-Avatarbild

Adventure Map [Edit]

LordZer0 - - Minecraft

Beitrag

Hallöschen liebe Zwischenweltlies, ich hätte ja mal Lust auf eine schöne Communityrunde mit einer Minecraft Adventure Map. Da ich mir absolut bewusst bin, dass dies im Chaos ausarten würde und höchstahrscheinlich die Map am ende in Brand stehen, die Creeper aufgespießt und gekreuzigt, Skelette an Wölfe verfüttert und Zombies versklavt werden würden (gut ignorieren wir geschickt die Tatsache das ich das alles selbst verursachen würde) erhoff ich mir doch viel Spaß aus dieser kleinen Idee. (Vielle…

• Benutzer-Avatarbild

SchleSpaZ #2

Beitrag

Aeriagames ~_~ gut das ich den Installer noch auf meinem Lapi habe....

• Benutzer-Avatarbild

SchleSpaZ RPG Runde

Beitrag

Gut dann aktualisiere ich mal die Liste Aelinmor der Weise Der Lord des Nichts, Lord Zero Shenlong der Beschworene Chobmop der Wischmopkrieger Xorpian von Finsterholz Stefanowitz die Verrückte Papst MarsDS Sayuri die singende Phönix Ayanami der Zerstreute -Nexor der Barde- MaraNeya die Walküre Uiuiui 11 Leute nicht schlecht

• Benutzer-Avatarbild

SchleSpaZ RPG Runde

Beitrag

Meine Damen und Herren von Zwischen Welten, aus vielen Diskussionen und lächerlichen Gesprächen in unserem IRC hat sich endlos bösartige Idee - nein eine Vision!- herauskristalisiert, welche selbst den Größten aller Krieger in die Knie zwingen könnte. Jeder von euch hat bestimmt Spiele gespielt oder zumindestens davon gehört hat, bei dennen es einen die Haare zu Berge stehen lässt und welches so schlecht war, dass ihr davon Angstzustände bekommen habt. Nun ist die Zeit gekommen an dem wir das Un…

• Benutzer-Avatarbild

Alles alles Gute Ayanami! Lass dich schön feiern mit vielen Keksen!