Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Juhu, noch ein Wolf Herzlich willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Die Geschichten des Metwolfs

Krystof_Der_Metwolf - - In Taverna

Beitrag

Es war einmal ein Königreich. Es war ein friedliches Königreich mit einem freundlichen und gerechten König. Dieser König hatte eine Tochter, die wunderschöne Prinzessin. Jeder der die Prinzessin sah, war verzückt von ihrer Schönheit und verspürt alleine durch ihre Anwesenheit neue Kraft in sich. Sie vermag es nur durch einen Blick verschlafene Burschen aufzuwecken, durch ein liebes Wort die traurigen Magd fröhlich zu machen und durch ein Lächeln die alten und steifen Knochen der Alten mit neuer …

• Benutzer-Avatarbild

Die Geschichten des Metwolfs

Krystof_Der_Metwolf - - In Taverna

Beitrag

Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich meine Geschichten an Leute verschicken kann hier meine Antwort: Nö Dafür stelle ich die Geschichten mal hier ins Forum, dann kann sie jeder nochmal lesen ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, euer Krystof, der Metwolf PS: Wenn ihr die Geschichten in irgendeiner Art verwenden wollt, bitte ich euch, dies einmal bei mir anzumelden. Dies dient jedeglich dazu, dass ich weiß was damit angestellt wird

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen Liebe Mieze

• Benutzer-Avatarbild

Moin Leute, in meiner Sendung am 16.09.16 habe ich ein Märchen von mir gegeben, begleitet von Musik. Das kam anscheinend echt gut an. Da ich gerne Kurzgeschichten schreibe, dachte ich mir, dass ich in meiner Sendung öfter mal was vortragen könnte, zwar nicht bei jeder, aber eben ab und zu.. Natürlich begleitet von passender Musik. Und hier kommt IHR ins Spiel: Wenn ihr Ideen, Vorschläge, Eingebungen oder sonstiges habt, schreibt das hier in diesen Thread. Es ist dabei egal ob das einzelne Schlag…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Vor allem hab ich endlich mal ins Forum geschafft

• Benutzer-Avatarbild

Moin Leute, Ich bin Christopher. Die meisten werden mich als Krystof_Der_Metwolf kennen. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig bei den Sendungen dabei und auch in Teamspeak habe ich schon viele von euch kennen gelernt. Nun habe ich mir die Idee in den Kopf gesetzt, selber eine Sendung machen zu wollen. Es wäre eine Mittelaltersendung. Am besten wäre es, wenn ich Dienstags um 20 Uhr senden könnte. Das ist so ziemlich der einzige Tag in der Woche wo ich nicht angst haben muss in irgendeine…