Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, willkommen in den Zwischenwelten. Du bist ja unser neuer Radiomoderator, erzähl mal was von dir

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, ​ich würde mich gerne als Blogger auf eurer netten Seite bewerben. Zu meiner Person: ​Ich wandere durch die tiefen des Internets unter dem Decknamen Echo bzw. Echoklang und kenne auch so einige Insider-Quellen und habe so meine Kontakte. Im echten Leben nennt man mich Maximilian. Meines Alters zähle ich leider nur anderthalb Dekaden (in anderen Worten 15 Jahre), jedoch meinte DerCally, dass ich mich trotzdem bewerben dürfe. Mein Heimatort liegt in der Nähe von Darmstadt. Ich kann in m…

• Benutzer-Avatarbild

Es stellt sich vor: Echoklang Wie hast du zu uns gefunden? Durch "Bekannte" Wie alt bist du? Anderthalb Dekaden weile ich auf diesem Planeten. Welche Musik hörst du am liebsten? Wirklich alles außer Country, Schlager und Classic. Was spielst du gern? Factorio und anderen scheiß Was hast du sonst so für Hobbies? Musik hören, zocken, Feuerwehr und DLRG. Mehr kann man anfragen Will ja nicht alle Gesprächsthemen vorweg gehen. Erzähl uns was von dir! Mit echten Namen heiße ich Max und komme aus dem w…