Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

GTA V (online) - PS4

el-presidente - - Zwischen-Welten spielt...

Beitrag

Hey Leute ! Ich spiele momentan vermehrt GTA Online auf der PS4. Gibts hier noch mehr, die das zocken ? im PSN bin ich der "Masl88" ! Einfach mal adden

• Benutzer-Avatarbild

Sommerpause crunchy side

el-presidente - - Musikwelt

Beitrag

Hey Leute.. ich habe mich dazu entschlossen, mal für ein paar Wochen meine Sendung zu pausieren. Zum einen hört kaum einer zu, zum anderen hab ich irgendwie wenig Zeit im Moment und kann mich auch so besser auf die App konzentrieren und hoffe, dass wir dann damit auch mal mehr Hörer generieren können. Werde das im WP mal anpassen

• Benutzer-Avatarbild

Nightwish-Fans unter euch?

Beitrag

genau ich mag den Gesang, der eben noch ohne Druck gesungen wird.... bei den "Pop-Stimmen" hört man eben, dass die Sänger die Töne drücken, bei Tarja kommen die so ganz sanft rüber Aber spielerisch hat sich bei den neuen Alben wohl einiges getan

• Benutzer-Avatarbild

Nightwish-Fans unter euch?

Beitrag

ganz so viele habe ich nicht - "nur" die ersten 5 Alben

• Benutzer-Avatarbild

Musik auf dem Autostream

Beitrag

Folgender Zwiespalt ergibt sich für mich: Die Mischung ist zwar ganz in Ordnung (okay hier und da geht mir ein Lied auch mal aufn Sack), aber für viele Leute ist es eben zu stark "Underground" - so und da ist das Problem: das Motto ist ja "wir spielen schwarz". Und schwarz ist eben Underground. Nur sagten mir viele Leute, dass wir mehr Hörer hätten, würden wir bisschen einen anderen Mix spielen. Noch eine Anmerkung: Soundtracks sind ja total geil und ich höre die auch gern, aber ich finde, die p…

• Benutzer-Avatarbild

Musik auf dem Autostream

Beitrag

Also ich finde es schon "besser" - sprich weniger Mittelalterlastig.. Folgendes: ich habe nun schon vermehrt gesagt bekommen, dass wir zu viel Mittelalter spielen, was die Leute wohl angeblich abschreckt, da es ja doch nicht soooooo viele gibt die das hören. Also ich pers. kann es hier und da mal hören, nicht alles, aber wenn es nicht zu viel ist, ist es ja ganz gut Der neue mix auf dem Stream ist schon recht gut, ich würde die Tage aber auch gern eine Playlist zusammenstellen (würde das alles m…

• Benutzer-Avatarbild

auch von mir alles gute !!!

• Benutzer-Avatarbild

okay.... also ich denke, ich bleibe bei "Harte Kiste".. da kann ich nämlich auch ein cooles Logo für bauen... Muss ich nachher mal gucken...

• Benutzer-Avatarbild

Weitere Idee wäre: Bembelrocker

• Benutzer-Avatarbild

So.. ich hab mir nochmal ein paar Namen einfallen lassen, kann mich aber nicht so recht entscheiden... Schmerzfrei Schmiedehammer Stahlpresse FULL:METAL:BOX FULL:METAL:SHOW Was sagt ihr denn dazu ? Harte Kiste steht auch noch im Raum...

• Benutzer-Avatarbild

Konsoleros ?

el-presidente - - Gaming allgemein

Beitrag

Ich habe eine PS2, PS3, XBOX 360

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Leute... ! Mein erster Post.. :p Also ich suche ja aktuell noch einen coolen Namen für meine Sendung, falls sie denn kommt.... "Harte Kiste" ist ja schon ganz ok, aber es gibt halt auch RadioBOB! 's "Harte Saite" Wem was einfällt, einfach mal posten.. Ansonsten hier mal mein vorläufiges Sendehauptquartier: sender.gif