Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Obsidio Rückblick 2017

Adjaston - - Obsidio - Allgemeines

Beitrag

Obsidio 2017 Das Obsidio der Zwischenwelten wo Barden halb als Götter gelten, wo Wikinger wie in Walhall genießen, dass Ströme reinen Metes fließen, wo Weltenbaumes Grün erstrahlt und jeder nach Gewissen zahlt, sich immer neue Freunde finden und aller Seelen-Sorg' verschwinden. Adjaston Meine Lieben, wiedereinmal ist ein neues Obsidio vorbei und die Schwelle zwischen Paradies und Realität wieder hinter uns. Für die die ich schmerzlich wieder in den Alltag entfliehen lassen musste und für die die…

• Benutzer-Avatarbild

Ruhe in Frieden - Thread

Adjaston - - In Taverna

Beitrag

Chester Bennington (20.03.1976 - 21.07.2017) Chester Bennington spielte Gitarre und Klavier, zudem sang er. Zu seinen persönlichen Vorlieben zählten Bands wie Depeche Mode, Arcade Fire, Naked & Famous, Deftones, The Descendants, Alice in Chains, Skinny Puppy, Metallica, Nine Inch Nails, Nirvana und die Stone Temple Pilots.[8] Er wirkte bei zahlreichen Musikprojekten mit, er sang unter anderem zusammen mit Paul McCartney das Lied Yesterday.[9] Neben seiner Position als Leadsänger bei Linkin Park …

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit fürs Obsidio - Am liebsten Donnerstag oder Mittwoch schon. Für zwei Personen und Gepäck

• Benutzer-Avatarbild

Trungel hat heute Geburtstag!

Adjaston - - Gratulation

Beitrag

Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, herzlich Wilkommen!

• Benutzer-Avatarbild

So, hier sicherheitshalber nochmal extra meine Bewerbung: Ich habe bereits für eine längere Zeit als Moderator für Zwischenwelten gearbeitet und würde gerne wieder zurück kommen! Im Gespräch war die Ablöse für "Tod dem Montag" Alternativ nehme ich aber auch gerne einen anderen freien Tag, da mir derzeit sehr viel Freizeit vergönnt ist. Mein Genre ist dabei flexibel, am liebsten aber gerne Industrial, Funk, Rock etc. LG Adja P.S.: Chobmop meinte zu der Vorstellung: "Ja, Ja, Ja"^^

• Benutzer-Avatarbild

Linux hat heute Geburtstag!

Adjaston - - Gratulation

Beitrag

Hier auch nochmal alles Liebe!

• Benutzer-Avatarbild

Wilkommen zwischen den Welten! John Carter ist auch hier irgendwo XDD

• Benutzer-Avatarbild

Danke Cheffchen

• Benutzer-Avatarbild

Es stellt sich vor: Adjaston Wie hast du zu uns gefunden? Ich bin ein ehemaliges Mitglied und bin nun wieder auf dem Rückweg. Wie alt bist du? 26 Jahre, nur noch für kurze Zeit! Welche Musik hörst du am liebsten? Rock, Metal, Industrial, Punk, Funk, Ska, eigentlich alles außer Hiphop Was spielst du gern? Survival, Aufbau, Strategie, Shooter, Horror, eigentlich alles XD Was hast du sonst so für Hobbies? Ich liebe es Witze zu reißen, Bilder zu bearbeiten, Lesen, Kommentare als Probeleser zu verfas…

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinmal ist ein wunderschönes Obsidio vorbei und eine große Sehnsucht für nächstes Jahr vorhanden. Zwischen Abschiedstränen und Vorfreude gibt es allerdings auch immer ein paar Sachen, die nicht so gut funktionieren und um diese für nächstes Jahr zu verbessern möchte ich euch bitten die Sachen die ihr als Verbesserungswürdig anseht hier einfach zu schreiben! Insbesondere ist aufgefallen, dass die Menge an nicht benötigter Lebensmittel Teilweise enorm war, weshalb wir für nächstes Jahr zum B…