Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Ich war mal wieder im Internet unterwegs, um Ideen für Schiffe in meinem Rollenspiel Forum zu finden. Das Rollenspiel Forum erreicht ihr unter "gwu-rs84.forumieren.com". Während meiner Suche nach Ideen bin ich über einen Mod gestolpert für ein Spiel, welches vielleicht von Euch noch jemand kennt. Der Mod ist für Freespace 2_ Open Source. Er kombiniert das Spiel Freespace 2 mit Elementen eines weiteren alten Spieles welches sich "Tachyon: The Fringe" nennt. Durch den Mod kann man in Freespace 2 S…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Zwischen-Welten RPG

Zero Tailora/Elenoa - - Rollenspiele

Beitrag

Die neuen Maps sind fertig und sind größer als die Vorigen (da die vorigen nur eine Art Einleitung waren). Kontinent Udoya (Größe= 1/8 also ein achtel mal so groß, wie sie im eigentlichen Spiel am Ende sein wird). weltkarteudoyadyroe6xbtj.jpg Die Stadt vor dem Schloss in dem sich der König befindet. stadtvordems8pxshudgtn.jpg Die Aussenseite des Schlosses. schlossaussen3airk4emf1.jpg Schloss Erdgeschoss. schlosserdgescm8bq1gnhzo.jpg Schloss erster Stock. schloss2erstou2lvt0fxje.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mein Zwischen-Welten RPG

Beitrag

Map 4 (Der Untergrundweg zum Kontinent Udoya) tunnelwdhb57evgn.jpg Wie man sieht gibt es dort auch Truhen. Ich werde aber nicht verraten was drin ist da es sonst, den Spielspaß nimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Zwischen-Welten RPG

Beitrag

Wie euch bekannt sein dürfte, durch meine Texte in der Hangouts Gruppe "ZW Spam Ecke", bin ich dabei ein RPG mit dem Programm "RPG Maker VX Ace Lite" zu kreiren. Ich versprach, euch auf dem laufenden zu halten, was den Status des RPG's angeht. Dies möchte ich hiermit auch nun tun: Die ersten drei Maps sind fertig Map 1 (Nex kommt in der anderen Welt zu sich) nexerwachenin3kgstlax6c.jpg Auf dieser Map kommt Nex zu sich. Er bemerkt schnell, dass er sich woanders als zuhause befindet und begibt sic…

• Benutzer-Avatarbild

Das war ja gestern meine Idee gewesen, dass wir uns miteinander vernetzen. Also Youtuber, Twitcher und Radiomoderatoren ma so zu fünft oder mehr, dann zusammen was spielen und das zu nem Lets Play machen. Weil ich die Hoffnung hege, dass die Leute die das Radio hören, sagen "Moment den einen Spieler kenn ich doch, vom Zwischen-Welten Radio",denen das wiederum so gefällt, dass sie es an Freunde weiter erzählen, die wiederum dann Zwischen-Welten hören und die denen das Radio gefällt, es dann ebens…

• Benutzer-Avatarbild

Die Mitfahrgelegenheit bräuchte ich, da mindestens 78 Euro für eine Fahrt per Bahn, für meine finanziellen Verhältnisse viel zu teuer ist. Ich könnte sonst nicht kommen, daher wäre es super wenn sich jemand findet, der mich aus Lübeck zum Beispiel vom Lübecker Hauptbahnhof abholt und wieder dorthin zurück bringt.

• Benutzer-Avatarbild

Das freut mich Ich versuche mein bestes, mir den Zeitpunkt frei zu halten

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend liebes Zwischenwelten Team. Ich war ja schon seit ner kleinen Weile auf eurem TS3 Server wie euch ja bekannt ist und diese Zeit mit euch hat mir gezeigt dass ich euch unterstützen möchte. Daher schreibe ich hiermit, meine Bewerbung als Youtuber/Let's Player. Da ich was Videobearbeitung son zwischending zwischen Laie und fortgeschrittener bin, gebe ich zu bedenken dass ich was das angeht noch nicht viel Erfahrung habe und wenn ich Let's Plays mache, ist meine Tonqualität auch nicht di…