Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Obsidio Rückblick 2017

BadCat - - Obsidio - Allgemeines

Beitrag

Hallo Liebe Obsidianer Ich möchte im namen von Jürgen ein ganz großes Lob aussprechen. Am Montag gegen Abend hatte er nochmal bestätigt dass dieses Wochenende seit sehr langer Zeit mal wieder sehr schön war. Und er wünscht sich dass dies so für die zukünftigen Feste bleiben soll. Zitat Anfang: "Diese Woche war seit ewigen Zeiten die geilste Woche, ich konnte so richtig entspannen und ich freue mich auf nächstes Jahr." Zitat Ende Und auch ich möchte mich bei einigen bedanken. Ihr habt mir gezeigt…

• Benutzer-Avatarbild

Liebes Team, ich entschuldige mich das ich selten da bin da ich grade viel Stress habe... ich werde am besagten Termin anwesend sein. MfG Judith aka BadCat

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung für: Radiomoderator Warum möchte ich mich bewerben? Ich möchte mich bewerben, weil ich gerne tratsche und andere Moderatoren mit Spaß zuhöre. Die Vorstellung selbst einmal im Radio zu moderieren gefällt mir sehr. Wie kam ich zu den Zwischen-Welten? Zu den zwischen-Welten kam ich durch meinem Bruder, Shen Long. Was sollten wir noch über dich wissen? Ich würde gerne in Richtung Metal, Rock und Folkrock auflegen, da mir dieser Bereich am besten liegt.