Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe ZWler, ich wollte einfach mal so nachfragen, wer denn von euch so Lust hat sich auf verschiedenen Videospielplattformen zu vernetzen. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch die ein oder andere neue Spielgruppe in bisher noch nicht aufgeführten Spielen. Wer z.B. Lust hat sich mit mir zu vernetzen, der kann mich bei folgenden Plattformen unter folgenden Nicknamen finden: ...versteckter Inhalt... Vielleicht findet sich ja mal die ein oder andere Spielsitzung. Sagt einfach Bescheid! Grüße…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, mein Name ist Chris - einige kennen mich vielleicht noch unter dem Nicknamen Noctis. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln/Bonn. Zu den Zwischen Welten bin ich gestoßen, weil ich Nexor schon seit Jahren kenne und wieder neu Lust habe Online Radio zu machen und eine eigene Talksendung im ZW Radio zu halten. Entsprechend war der Weg nicht lange Nex zu fragen und somit bin ich gerne wieder dabei! Eigentlich höre ich vieles gerne, was sich gut anhört. Meine Musikrich…