Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

...versteckter Inhalt...

• Benutzer-Avatarbild

Endless Space Deal

MK05 - - Gaming allgemein

Beitrag

Läuft noch knapp 2 Stunden, falls noch wer Interesse hat.

• Benutzer-Avatarbild

Endless Space Deal

Beitrag

Bis zum 17. April gibt es die Endless Space Collection auf Steam für sagenhafte 1€ (bis jetzt zu mindest), das sind laut Steam 97% Rabatt. Also schnell zu schlagen für den einen Euro.

• Benutzer-Avatarbild

StarCraft 1 HD Remastered

Beitrag

Diese Ankündigung dürfte die Freunde des alten StarCraft´s unter euch freuen. Laut Blizzard wird der Echtzeitstrategie-Klassiker StarCraft noch dieses Jahr in Form eines HD-Remasters auf den Markt kommen. StarCraft: Ankündigung inklusive Trailer zum HD-Remaster – GIGA HP des Titels: StarCraft Remastered

• Benutzer-Avatarbild

<p>Willkommen bei unserem verr&uuml;ckten Haufen. Du siehst sympatisch aus, hab mal ein Abo auf deinem YT-Kanal gelassen. ;)</p>

• Benutzer-Avatarbild

Ich könnte es ja mal streamen, wenn sich genug "Chatter" finden. Weil ohne Chat ist das so gut wie unspielbar.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nexor: „Auch hat Shen mal angefangen "One Troll Army" zu twitchen. Das spiel ist im besonderen geil, da keiner von den "Mitspielern" das Game runtergeladen haben muss. Wir kämpfen alle nur über den Twitch Chat gegen den Twitcher =)“ Erinnert mich an "Choice Chamber" nur soll da der Chat eigentlich dem Streamer helfen, aber das wird meist auch anders gehandhabt vom Chat.

• Benutzer-Avatarbild

Pokemon GO

MK05 - - Zwischen-Welten spielt...

Beitrag

Na wer spielt noch alles Pokemon GO? Name | Ingame | Team MK05 | IMK05I | Team Weisheit (blau) Ayanami | Ayanami3rd | Team Alleine MarsDS | MarsDS | Team Wagemut (rot) Furash | Furash | Team Weisheit (blau) Seras | ??? | Team Weisheit (blau) Dermodar | ??? | Team Weisheit (blau) Cally | ??? | Team Wagemut (rot) Lenchen | KristallTraeger | Team Weisheit (blau) Captain Blaubär | Captainharlock | Team Wagemut (ROT) einfach melden. Liste wird dann erweitert

• Benutzer-Avatarbild

Ingress

Beitrag

Ich spiel ab und zu während der Arbeit begegnen einem viele Portale. Hab kurz vor dem letzten "Geburtstagsbadge" noch Level 9 erreicht.

• Benutzer-Avatarbild

Unreal Turnament (neu)

Beitrag

Ich weiß nicht was die Auflösung bei dir für macken macht. Ich spiel Fenster Vollbild (1080p) und in höchster Grafik (und das ruckelt nicht mal^^). Das Game ist das geilste/beste UT, was ich bis jetzt gezockt hab.

• Benutzer-Avatarbild

Bandstabieren

MK05 - - Spielhalle

Beitrag

T = The Piano Guys r = Rod Stewart o = Ozzy Osbourne m = Mike Oldfield m = Manfred Man Earth Band e = Eminem l = LMFAO s = Status Quo c = Chuck Berry h = Heinz Rudolf Kunze e = Eagles of Death Metal i = Imagine Dragons b = Black Sabbath e = ELO n = Narcotic next = Zwischenweltler

• Benutzer-Avatarbild

Bandstabieren

MK05 - - Spielhalle

Beitrag

S = Saltatio Mortis u = Udo Lindenberg c = Crash Test Dummies h = Halestorm s = Spider Murphy Gang t = The Offspring a = AC/DC b = BAP e = Edguy n = Nightwish b = Bachman Turner Overdrive a = Avril Lavigne l = Led Zeppelin a = Avantasia t = Tina Turner e = Eagles Nächstes Wort: Teamspeak

• Benutzer-Avatarbild

MK05 hat heute Geburtstag!

MK05 - - Gratulation

Beitrag

Danke an alle

• Benutzer-Avatarbild

neXor hat heute Geburtstag!

MK05 - - Gratulation

Beitrag

Alles Gute Nex

• Benutzer-Avatarbild

pz6ebvuc.png sowas zum Beispiel ?

• Benutzer-Avatarbild

Steht seit neustem ganz unten in der Beschreibung bei Killing Floor 2 Zitat: „NOTE: It is quite likely that there are some regions where we may be required to make cuts in the future, particularly in the gore system, to comply with local ratings boards, once we get the game into its full release status. Regions most likely at risk of this are Germany (via USK) and Australia (via OFLC). Japan is another possibility (via CERO), but is an unknown quantity to us. To be quite clear: this means that, …

• Benutzer-Avatarbild

Der Early-Acess-Verkauf soll am 21.4. starten. (Steht sogar schon auf Steam) Und es sind ingesamt 10 Perks (bis jetzt hat KF2 4) geplant.

• Benutzer-Avatarbild

TheSecond hat heute Geburtstag!

MK05 - - Gratulation

Beitrag

Ich bin für zweiteres

• Benutzer-Avatarbild

Toss OP !!! 8sg89l7l.png

• Benutzer-Avatarbild

2015

MK05 - - In Taverna

Beitrag

Frohes Neues an alle !!!