Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Lupus, das hört sich alles schon mal sehr gut an! Über Facebook haben wir Dich ja bereits zum Teammeeting nächsten Mittwoch eingeladen. Der Vollständigkeitshalber mach ich das jetzt hier auch noch mal. Wir würden uns freuen, wenn du unserem nächsten Teammeeting am Mittwoche den 17.05.17 beiwohnen würdest. Wir beginnen um 20 Uhr und treffen uns auf unserem Teamspeak Server, den du unter "ts3.zwischen-welten.info" erreichst. Idealerweise wählst du deinen Nickname im TS so, dass wir ihn dir auch…

• Benutzer-Avatarbild

Das nächste Obsidio ist nur noch wenige Wochen entfernt. Das Team und ich haben für euch das ganze Jahr über organisiert, geplant und beratschlagt. Doch was wären die Zwischen Welten ohne Community? Bitte schreibt uns eure Wünsche und Vorschläge für das kommende Obsidio (2017)! Falls es uns möglich ist, werden wir sie berücksichtigen! Eure Antworten könnt ihr einfach als Antwort auf diesen Thread posten! Liebe Grüße DerCally

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ShenLong: „ ...versteckter Inhalt... “ Das ist der Grund warum bei Nintendo keiner Freunde hat, wer merkt sich sowas?

• Benutzer-Avatarbild

Genehmigt! HIer mit lade Ich Dich offiziell ins nächste Teammeeting ein! Sei einfach am 05.04.2017 um 20 Uhr ins TS, wir kümmern uns dann um den Rest! Liebe Grüße DerCally

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Adja, wir haben über deinen Wiedereintritt disktuiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deine Bewerbung vorerst aufschieben müssen. Wir (Neuen) würden uns freuen wenn wir Dich erstmal kennen lernen könnten. Liebe Grüße Das Team (i.A. DerCally)